Sagt mal....
ich frage nur weil ich noch ganz viele baby sachen habe die mein doppelpunkt warscheinlich garnicht alle anziehen kann da er bis ich ihm diesachen anziehenw erde schon zu gross dafür ist :) in allen möglichen grössen und farben.
ich habe insgesamt 9 kisten mit babykleidung von denen ich mir schon einige sachen raussortirt habe also sollte unter euch noch jemand sein der noch keine babykleidung hat und nicht alles neukaufen will ich würde von den sachen noch einiges abgeben ihr braucht euch dann nur zu melden wenn es soweit ist...
ich habe in jeder SS neue sachen gekauft bzw geschenkt bekommen und würde sie halt auch weiter geben weil es einfach zu viele sind
habe mir zwar diesmal vorgenommen nicht soviele zu kaufen aber wer weiss wer weiss *gg*
wollte euch nur bescheit geben
LG
Jessy 10+6
Re: Sagt mal....
also ich habe schon einen Strampler in neutraler Farbe gekauft, dann einen Strampler in Hellblau/hellgelb bekommen, und ansonsten ist noch nichts Neues dabei. Warte noch ab was es wird. Von meiner 1.SS habe ich auch noch so viel, wobei auch vieles nicht passen wird, weil jetzt wird es ein echtes Winterbaby, und meine Vicky ist damals im Frühling gekommen (13.04.2002 - sie hat morgen Burzldag! Den 3. schon!) Da brauche ich dann noch viiiel neues!
Lg Bine 11+6 - ab morgen 4.Monat *freu*
Re: Sagt mal....
LG anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen