Sage mal Tschööö. Fahren heute Nacht :o)
so wir machen uns heut Nacht auf nach Mali Losinj in Kroatien.
Was meinen Mann betrifft. Die Urinprobe ergab keine Entzündung, also abwarten. Für den absoluten Notfall falls die Steine richtig ins rollen kommen hab ich eben aus der Apotheke ein paar Schmerzhämmer abgeholt, die der Arzt aufgeschrieben hat. Mein Mann ist guter Dinger, hat aber nochmal mit dem ADAC telefoniert und sich schlau gemacht. Aber ich sehs jetzt auch mal gelassen. Wir fahren ja mit ner ganzen Gruppe und wenn es Schlag auf Schlag gehen würde, könnte dann noch ein weiterer Erwachsener mit mir die Rückfahrt mit dem Auto antreten. Ist zwar keine tolle Vorstellung aber die Freude auf den Urlaub überwiegt.
Auch meine Mam und mein Bruder würden im Notfall runter geflogen kommen und uns helfen heim zu kommen.
So nun bin ich am Koffer packen.Und... hab mal wieder das Gefühl bestimmt alles zu vergessen. Ist ja der 1. Urlaub mit Carla. Wir werden heut Nacht losbrettern und irgendwo bei München oder an der Ösigrenze irgendwo Zwischenstopp machen in ner Jugendherberge. Dann gehts weiter.
Ich freu mich jetzt echt tierisch. Auch auf ein Treffen mit Ela und Colin.
PS. Ela: Wir fahren doch nicht mit dem Mercedes sondern mit dem VW T4 Bus. Der ist grün metallic falls du ihn vorher schon irgendwo siehst dann wink ganz heftig. Ich SMS dir dann mal die Tagesplanungen.
LG Silke
Gute Reise!
dann mal gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Und *toitoitoi* für Deinen Mann, daß ihr den Urlaub komplett genießen könnt! :-)
LG Martina
Viel Spaß wünsche ich, LG
Re: Sage mal Tschööö. Fahren heute Nacht :o)
ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem für deinen mann einen schmerzfreien urlaub.
vlg, nicki
wir wünschen Euch eine schöne Reise, wenigs Staus und vor allem viel Spaß.
Wir hoffen, daß Dein Mann okay bleibt und Ihr den Urlaub richtig genießen könnt.
LG
Petra + Susanna
dann werde ich nächste woche mal ausschau nach einem grünen bus halten;o)
freue mich schon auf das treffen und melde mich wenn wir dort angekommen sind...mhh lecker eis an malis hafen:o)
eine gute fahrt wünsch ich euch nochmal...wir sehen uns in 1 woche, glg ela und collin der heute schon mal im neuen schlauchboot probesitzen gemacht hat
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen