Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch
nicht dass ihr euch wundert. Sage erstmal tschau.
Morgen muß ich mit Amelie um 9 Uhr zur KG. Dann ist backen backen backen angesagt.
Talissa ist ja nicht wählerisch. Nein, nein. Wer mal gucken mag unter kinderrezepte mit übl. davor und dahinter. Da gibts ne Rubrik Geburtstagskuchen und ich habe die Ehre, die Prinzessinnentorte backen zu dürfen *ob das was wird???*.
Um 14 Uhr holen wir zwei (Amelie und ich) dann Tali ab und fahren zu Amelies Krabbelgruppe. Talissa darf mitkommen und ist hoch stolz. Für sie ist es ein Traum, unter 8 Babys sein zu dürfen.
Und um 16.30 Uhr ist dann der entscheidende Arzttermin. Meine Kinderärztin ist erst ab 16 Uhr morgen da, und ich möchte das mit ihr zusammen entscheiden und mit keinem anderen Arzt aus der Praxis, drum gehen wir erst nachmittags hin.
Tja, und Dienstag ist dann Talissas großer Tag. Erst kleine Feier im Kiga (mache Büffett für 15 kleine Mäuse) und ab 15 Uhr kommen dann die Gäste ( 5 Kinder plus Talissa).
Und einer von uns ist, wenns halt nicht anders geht, bei Amelie im KH.
Vor Mittwoch werde ich mich nicht melden, meine Mäuse gehen jetzt eindeutig vor.
Danke an euch alle!!!
Werde jemandem Bescheid geben, was beim Arzt rauskommt/rauskam.
Nicki
Re: Sag erstmal BYE BYE bis mind. MIttwoch
ich denke an euch und hoffe nur das Beste!
Habt am Dienstag einen schönen Tag! Ich hoffe das ihr ihn alle zusammen verbringen könnt! Ich wünsche es euch ganz dolle!
Viel Spass beim backen und viel Glück das der Kuchen was wird ;o)
ganz liebe Grüsse
Valeska
wir drücken die daumen...
jutta
Alles Liebe für dich und Amelie.
Und viel Spaß beim kuchen machen.
LG Manu- aus dem Mai- Juni Forum
ich drück euch die daumen....
Lg Tine
Alle Daumen sind gedrückt!!! LG Sunny
ich drück euch die Däumchen und wünsch euch gannz viel Kraft , daß alles gut geht/wird.....Talissa einen schönen Geburtstag....und Amelie alles gute .....Ich denk an euch ....Liebe grüße Andrea und Jakob
daß verstehen wir doch alle. Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen für die Arzttermine und den Geburtstag. Versuch schön mit der "großen" Tali zu feiern und mach Dir keinen Streß wegen dem Forum hier. Wir gedulden uns bis Mittwoch.
Ganz liebe Grüße, einen dicken Knuddler und einen schönen Geburtstag für Tali wünschen
Petra und der ganze Rest der Familie inkl. den 2mal 4 Pfoten ;o)))
unsere Daumen sind gedrückt, denken an euch!! lg
*blauquetschblau*Drücke ganz fest die Daumen!!
Das mit der Torte klappt bestimmt! :-)
Wir wünschen euch alles Gute und drücken ganz fest die Daumen für den Arzttermin!!!
Und einen schönen Tag für Talissa morgen! :-)
LG Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen