Suchen Menü

Saaaasi *suchsuch*

Ja wo bist Du denn??
Das letzte Posting war gestern um kurz vor halb sieben, wenn ich richtig gesucht habe ;0)))
Werden wohl Weihnachten doch schon zu sechst feiern *ggg*
LG
Alex + David heute Nachmittag wieder zuhause *freu*
Bisherige Antworten

einschleich

Hi Alex! Also bei uns war sie noch 23.30 Uhr und schrieb auch das sie heute Großeinkauf machen wollen. Na schaun wir mal. Sind auch alle schon ganz gespannt wann es los geht. Lg Keksi & Lukas aus dem Nov./Dez. 2004 Forum

Sie wollte Simsen wenn es losgeht.. bisher hab

ich noch nichts bekommen...
Sie ist bestimmt im Hessenland unterwegs und shoppt...
aber piepen hätte sie wirklich mal können *schimpf* ;o)
lg
lena

Re: Saaaasi *suchsuch*

Auch guck, guck, wo ist denn usnere SASI???
man bin ich aufgeregt.
lg, nicki

pieppppppppppppppppppppppp

und da bin ich noch..;-)))....grosseinkauf für weihnachten erledigt..*uff*.....das arme viele geld..*heullll*....und wie ich gerade gelesen habe hat meine mit etlerin aschymonski ihr baby...dann fehlt ja nur noch trinity666 von der ich weiss das sie mit mir et hat...so bin froh das ich den einkauf hinter mir habe morgen wird gefaulenzt und abends der bauch aufgestellt und geschmückt.....supi das David bei euch feiern kann...mensch da gehen ja wohl meine weihnachtswünsche in erfüllung die ich losgeschickt habe denn nicki hat ihre kleine auch zuhause das freut mich riesig....und dann hoffe ich noch das die andren sorgenkinder jetzt auch gesund werden.....lg sasi

Re: pieppppppppppppppppppppppp

hi.... wie machst du das denn, bauch aufstellen??..*gg*....
meiner läßt sich nicht aufstellen...hihihi..

ahhhh schmeiss wech vor lachen...ggggggggg....jo und schön mit lamtta geschmückt und kugeln dran..möcht ja scchliesslich hübsch aussehn wenns ins kh geht...*brüller*......

aber bitte, bitte ,bitte schick uns ein bild !!!!!!!!
das möchten wir gerne sehen!!!! *fg*....
was hast denn für ein gefühl wanns losgeht??????

heute muss ich erstma männe dazu nötigen ein normales bauchbild ohne schmuck zu machen..*fg*...vom gefühl her wann es losgeht...da ich pessimist bin würde ich sagen heiligabend weil ich das absolut nicht möchte..oder am geburtstag meiner tochter...habe heute auch schon babymilch gekauft denn wenn es heiligabend kommt werde ich nur ambulant entbinden..männe war zwar darüber geschockt aber mir egal..gggg...naja am samstag werd ich erstma zum ctg ins kh dappeln und am dienstag wieder zu der super tollen ärztin da mein fa dienstags net da iss..*heullllllllllll*....oder soll ich termin im kh machen zur weiteren vorsorge????...lg sasi

wenn es bei mir heiligabend wird, komme ich auch gleich heim, sagen tun sie, nur wenn wann ne hebamme zur betreuung hat, darf man das,aber bei meinem letzen aufenthalt im kh hatte ich in den 3 tagen auch keine *betreuung* ist ja nicht unser erstes :-)))
deinen männe schocken, das tut man nicht *gg*....
hast jetzt schon ein kh??? super ich mache die letzten untersuchungen auch nur mehr im kh...
da haben sie dann schon alle daten und wissen bescheid, ich fühle mich dort gut aufgehoben, lerne die neuen hebammen alle kennen und sie mich (viele sind ja nicht, die mich nicht kennen *gg*..)!!!...lg ingrid

*fg*...naja muss ich ihnen beweisen das ich ne hebi hab???...notfalls hab ich eine iss kein thema....und was das kh betrifft so kann ich mich einfah net entscheiden..ich glaube das wird ne spontan handlung bei mir.....mal mit männe reden ob wir die restlichen untersuchungen im kh machen....in dem einen kh iss auch noch die hebi die vor 10 jahren meinen sohnemann auf die welt gebracht hat..besser gesagt geholfen....auf die welt hab ich ihn ja gebracht..löl....lg sasi

der bauch aufgestellt??? *loooool*

jaja lacht mich nur alle aus..*heulllllllllllllll*

*fg*

wieso???

ich finde das sehr kreativ!!! *ggg*
wir werden wohl keinen baum haben dieses jahr. schade, dass ich keinen
bauch mehr hab *g*
vielleicht solltest du ne weihnachtliche bemalaktion machen,
christbaumkugeln draufmalen? ;-)
tja, wir müssen halt das christkind in die krippe legen... hat nur das falsche
geschlecht... und wird wahrscheinlich ganz unchristlich schreien....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen