Suchen Menü

SST positiv, aber .....

Hallo! Ich hab am Di. einen Test gemacht+der war positiv. Leider kann ich mich nicht freuen, weil ich schon 2 Eileiterschwangerschaften hatte.Heute war ich beim Arzt, im Ultraschall sah man ein echoleeres Areal von 3 mm, ich bin jetzt ca. bei 5+0. Blutungen hab ich bis jetzt keine, nur ein ganz leichtes Ziehen links. Ich war noch nie richtig schwanger, könnte das normal sein? Sorry, für die dumme Frage. Hab erst nach Ostern wieder einen Termin, HCG-Wert weiß ich nicht, da erst heut die Blutabnahme war. Danke.LG Angela
Bisherige Antworten

Re: SST positiv, aber .....

Guten Morgen Angela! Das Ziehen kann von der Gebärmutter/ Mutterbänder kommen, weil sie sich ja dehnen muß. Das hab ich auch von Zeit zu Zeit. Meistens einseitig und ca. auf Höhe der Leistengegend. Wegen dem HCG könntest du ja in ein paar Tagen beim FA anrufen, und die Werte erfragen. Das ist sicher möglich. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles klappt!!!! Liebe Grüße Laura!

Hallo Laura!
DANKE vielmals für Deinen Beitrag.Hast mich etwas beruhigt :-)
Wünsch Dir eine angenehme Schwangerschaft. Wie weit bist Du denn? LG Angela

Hallo Angela! Na das freut mich aber!! Ich bin heute 8+0, also Beginn 9. SSW. Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen