Suchen Menü

SSL und tatsächliche Länge des Kindes??

hallo ihr lieben,
habe eben einen Beitrag gelesen das das Krümelchen in der 15 SSW eine SSL von 8,8 cm hat also knapp 9cm!!!!!!! WOOOOOOOOW Wie lang ist es denn dann insgesamt?? Also mit beinen???
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: SSL und tatsächliche Länge des Kindes??

huhu
Also bei mir steht SSL bei 16+4 ein SSL von 9,8 cm.aber die gesammte Länge weiss ich da auch nicht.
Gruss Bianka
da schaue mal:http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html
bei mir steht da FL von 23mm und das nimmst du mal 7.Sind dann bei 17.SSW ca 16,1cm.

huhu alex,
hatte ich anderem beitrag heute schon geschrieben. bis zur 20.ssw herum ist der keks immer ungefäh so groß, wie du weit bist. sprich in der 16.ssw um die 16cm, in der 18.ssw um die 18cm usw.
nach der 20.ssw wachsen die dann ganz schnell. meine 1.tochter wurde ja bei 26+5 als frühchen geboren und war 32 cm groß. und sie war, so die ärzte, a bisl zu klein für ihre ssw.
lg, nicki mit talissa und keks 21+3

Hey dann ist mein krümel ja jetzt 15 cm gross insgesamt oder??
Wow ist aj schon rieeeeeeeeeeesig.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW

Hallo!
Mein Arzt meinte beim letzten Schall bei 15+6 das Baby ist ungefähr 10cm gross vom Scheitel zum Steiss wenn man dann noch die Haxerln dazu gibt etwa 15cm gross. LG Michaela

huhu alex,
ja so ungefähr!!!
liebe grüße, nicki mit talissa und keks inside 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen