SS-Test Bluetest
Hat jemand mit diesem SS-Test Erfahrung und wenn ja, welche? Ab wann habt ihr damit getestet? Hoffe, dass ich am Mittwoch nicht meine Mens bekomme und damit testen kann. Ich freue mich über jede Antwort ... auch negative.
Danke und liebe Grüße. Kerstin
Re: SS-Test Bluetest
Also manchmal soll man sich nicht entmutigen lassen.
Drück dir die Daumen!
lg bedo
... erst einmal herzlichen Glückwunsch :-))) und Danke für Deine netten Zeilen. Mal sehen, was sich bei mir nächte Woche rausstellt, hoffe auf mein 5. Wunschkind.
Dir alles erdenklih Gute und noch eine schöne und komplikatonslose Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Kerstin
Kann dir dazu auch leider nicht viel sagen. Ich habe einen Frühtest bei ES + 11 gemacht und der war gleich positiv und dann hab ich noch mit einem Billigtest vom Schlecker nach Fälligkeit getestet und auch sofort positiv.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es mit euer "Nr. 5" geklappt hat!!
Bitte auf jeden Fall Bescheid geben!!!
Liebe Grüße Laura!
ich freu mich, dass Du schwanger bist und wünsche Dir alles Gute :-))) Bis 28.10. ist ja nicht mehr all zu weit, auch wenn sich die letzten Monate elende lange hinziehen. Genieße die Zeit. Sie ist wunderschön.
Danke für Deine netten Zeilen. Ich denke mal, dass ich es bis Mittwoch aushalten werde mit dem testen:-)) Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen