SP: Wärmster Ort Deutschland seit Tagen
da denkt mann immer wenn man im Süden von Deutschland wohnt hat man das beste Wetter
ABER unser Nachbarort Kalkar ist seit Tagen der wärmste Ort in Deutschland *hihi*
Also hat es doch mal Vorteile wenn man am Niederrhein wohnt ;-)
LG Dani
Bei uns unter'm Dach!!! ;-)
ich sage, der wärmste Ort Deutschlands ist hier bei uns unter'm Dach im Schlafzimmer! Jeden Abend mindestens 25/26°C!! Letzten Sommer waren's auch mal 30°C nachts um zehn....
Isses kalt, isses nix, isses zu warm, isses auch nix! ;-)
LG Martina
bei uns auch *grins*
Re: SP: Wärmster Ort Deutschland seit Tagen
ist ja lustig, dass du in der Nähe von Kalkar wohnst. Da bin ich aufgewachsen und 13 Jahre zur Schule gegangen. Meine Eltern und Schwester wohnen dort immer noch im Nachbardorf.
LG
Nicole, mittlerweile aus Neuss, aber immer mal zu Besuch in Kalkar :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen