SOS - an alle Schon-Mamis!!!
Wie ich ja schon oft geschrieben hab ist es unser erstes Baby, sprich Erfahrung gleich null!
Am Freitag hätt ich ET, der Bauch ist noch ziemlich weit oben und bis jetzt keine Anzeichen von Geburt.
Gestern waren wir im Theater und das war megalustig und seit ca. 2 Uhr in der Früh hab ich bis jetzt alle 5 Min. höllische rhytmische Kreuzschmerzen (dauern jedesmal ca 30 sek.). Und zu meiner Freude ist der Schleimpfropf am Morgen schon abgegangen!!!
Kann es sein, daß sich unsere Madame schon auf den Weg macht?!!?
Um Senkwehen kann es sich ja kaum handeln, wenn sie stundenlang alle 5 Min kommen oder?
Wär für euren Rat megadankbar!!
Liebe Grüße Iris 39 + 5!
Re: SOS - an alle Schon-Mamis!!!
Du hast Wehen!! Und der Abgang des Schleimpfropfes ist der Beginn der Geburt. Ab ins KH!!
Viel Glück
LG Stefanie
uiiii...die nächste..:-))))
Re:Viel Glück daß es bald los geht :)))))))
na das klingt doch ganz vielversprechend! :) Ja, es KANN gut sein,
dass es bald losgeht, es kann sich allerdings auch noch ein paar
Tage so hinziehen. Rechne mit allem und versuche, trotzdem die
Nerven zu behalten...
Ich hatte in meiner 1. SS nicht eine einzige Wehe bis zum
Geburtsbeginn, der Bauch blieb oben. Der Schleimpfropf ging
etwa mit den ersten (unregelmäßigen) Wehen ab, die kamen aber
bald recht regelmäßig (alle 3-5 Minuten). So blieb es dann
allerdings auch fast einen ganzen Tag... Muss also nicht heißen,
dass es in den nächsten Stunden schon soweit ist, kann sich aber
jederzeit so entwickeln.
Ach ja, ich hab gerade gelesen, dass Wehen erst MuMu-wirksam
werden, wenn sie 50-90 Sekunden dauern. Meine waren nämlich
auch zu kurz trotz der kurzen Abstände, da tat sich erst mal nicht
viel. Leg dich doch mal in die Wanne und guck, was passiert (falls
du eine hast, sonst vielleicht Wärmflasche? Oder heiß duschen?).
Wenn die Wehen nachlassen, sind es Vorbereitungswehen, wenn
nicht, Geburtswehen.
LG und *gut weh*,
Yuri
Husch Husch ins KKH!!
LG und alles gute von Alex
neee...keine senkwehen!!!! hört sich nach echten wehen an! manche spüren die halt eher im rücken. ab ins kh mit dir!!!
ich drück dich feste und denk an dich!!!
nicki
in meinem ersten GVK wurde gesagt, dass man ein warmes Bad nehemn kann - gehen die Wehen weg, sind es "nur" Senkwehen, bleiben sie oder werden sie stärker, sind es die richtigen. Fahr' trotzdem mal ins Krankenhaus...letztes Mal wurden wir aber wieder heim geschickt, ich hatte dann auch noch 12 Stunden diese leichteren Zieh-Wehen und erst danach gingen wir wieder hin - kann also auch noch dauern.
Viel Glück,
LG Annalisa
Ja dann kanns nicht mehr lange dauern.....
Ich tipp mal drauf, dass du das kleine in den nächsten 48h in den armen halten wirst! (aussage ohne gewähr *LACH*)
Nimm doch mal ein warmes bad, wenn die wehen dann stärker werden, dann sind es "richtige" wehen.
GLG und alles alles liebe und gute! Ariane
Dann drücken wir doch mal die Daumen!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen