SOS!!! Was ist das???!!!
Seit ein paar Tagen denke ich dass ich wohl einen Pickel am Schamansatz habe, den ich aber nur erfühlen kann weil ich ja durch meinen dicken Bauch nichts sehe. Gerade aber nehme ich mir nun einen Spiegel um mir das mal genauer zu betrachten und sehe .... mein ganzer Schambereich ist voller blauer blutunterlaufener dicker Adern oder weiss ich was das sein soll ... sieht grauenhaft aus und ich bin total schockiert, weiss nicht was das ist .. warum es da ist und überhaupt .... hat sowas jemand von Euch auch entdeckt oder was darüber gelesen?
*heul*
LG Franziska 33+5
Re: SOS!!! Was ist das???!!!
können das Krampfadern sein?
LG
Claudia
LG Franziska
ich finde auch das sich das nach Krampfadern anhört... wenn Du mit -Krampfadern im Schambereich- googelst, findest Du ein paar Seiten dazu... hab grad mal schnell drübergelesen...
Lg
Lena
Danke für den google-Tipp!
Aber dann ist es auch nicht so schlimm wie es aussieht *hoff*
LG Franziska
eine Frau im GVK hatte das in beiden Schwangerschaft ganz schlimm innen an den Schamlippen. Nach der Geburt gingen die wieder weg und laut Hebamme reißen die auch nicht unter der Geburt.
LG
Claudia
also für mich liest es sich jetzt auch erstmal wie krampfadern, aber bin auch kein arzt.
ich würde es abklären lassen.
soweit ich weiß, machen die aber keine probleme, höchstens dass die unter der geburt halt reißen könnten und dadurch da blut fließt.
vlg, nicki 37+1, ks-10
Ich habe die auch und das nicht wenig. Tut teilweise bissi weh und juckt auch ab und zu.
Was bei mir hilft ist, wenn ich sie mit Bepanthen Creme einschmiere ;-) ...
Aber meine FÄ sagte mir auch, daß die nach der Geburt wieder weggehen. Das haben wohl einige Schwangere ;-)
GLG Svenje 34+3
Lieben Dank Euch allen ... bin etwas beruhigter!!
bei mir werden die auch während der ss dunkler - ka ob die haut dünner wird, so das man sie mehr sieht oder ob die adern wirklich dicker werden. jedoch fühle ich sie nicht als "pickelähnlich" - also man kann sie nicht erfühlen
lg yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen