SMS von Nicki.... die arme
Ich hab die Wehen und die Schmerzen, aber das CTG zeichnet nix auf und dann sagen die natürlich es wäre nix. Deswegen soll ich erstmal hier bleiben und nachher nochmal CTG schreiben. zeichnet das dann wieder nix auf, soll, darf, kann ich wieder heim. bin voll genervt jetzt!
Ach je die Arme das tut mir so leid
Re: SMS von Nicki.... die arme
Ich denke an sie.
Wenn sie eh schon Schmerzen hat, müsste es doch was anzeigen,
Kann ja nicht sein, wo ist dann die Sicherheit, die dürfen sie ja nicht heimschicken, wenn sie leidet.
Wie, das war bei Dir auch so, ganze Woche Wehen, um himmelswillen, das darf nicht sein, da kann ja weiß gott was passieren,
verstehe ich nicht,
lg ingrid
Ich versteh das auch net... man hat wehen doch nicht nur im Liegen?!
Schick´ Ihr ganz liebe Grüße und eine große Portion Kraft von uns!!!
Alles Liebe, Franziska
das ist echt übel glaub ich.ich wünsche ihr,dass alles bald gut überstanden ist.
und dir danke ich ,dass du uns auf dem laufenden hälst.
gruß dilek 30+5
Wir müsseen doch informiert sein... es kommen die nächsten Forums Babys.... FREU
sag Nicki liebe Grüße und wir denken an sie.
Das muß frustierend sein, den KS-Termin vor Augen und dann noch sowas.
Ich schicke ihr gedanklich eine Riesenportion Kraft. Sie schafft das. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 33.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen