Suchen Menü

SMS von Nicki.... die arme

Text:
Ich hab die Wehen und die Schmerzen, aber das CTG zeichnet nix auf und dann sagen die natürlich es wäre nix. Deswegen soll ich erstmal hier bleiben und nachher nochmal CTG schreiben. zeichnet das dann wieder nix auf, soll, darf, kann ich wieder heim. bin voll genervt jetzt!
Ach je die Arme das tut mir so leid
Bisherige Antworten

Re: SMS von Nicki.... die arme

Ja, tut mir auch leid, vielleicht wird es was mit dem nächsten CTG.
Ich denke an sie.

mensch das ist so frustrierend... kenn das ging mir damals auch so bevor mein Sohn kam... bin eine woche mit wehen hin und her und jedesmal hat das CTG nichts geschrieben...

Ich verstehe das auch nicht, warum zeigt es nicht an????
Wenn sie eh schon Schmerzen hat, müsste es doch was anzeigen,
Kann ja nicht sein, wo ist dann die Sicherheit, die dürfen sie ja nicht heimschicken, wenn sie leidet.
Wie, das war bei Dir auch so, ganze Woche Wehen, um himmelswillen, das darf nicht sein, da kann ja weiß gott was passieren,
verstehe ich nicht,
lg ingrid

*grummel*..sowas ärgert mich das die am immer für blöde halten müssen...sie machen das ctg bestimmt im liegen und da passiert sowas so oft..bin froh das mein ctg immer im sitzen gemacht wird ..ich drück ihr die daumen das das nächste ctg auch das zeigt was sie fühlt....lg sasi

siehste das sag ich auch immer... wenn ich liege sind da nur leichte wehen... und wenn ich dann aufstehe oder mich hinsetze dann schreibt das ding wie verrückt...
Ich versteh das auch net... man hat wehen doch nicht nur im Liegen?!

ich denke das kommt daher das sich der bauch im liegen anders zusammen zieht und somit nicht die wehen aufgezeichnet werden können..bei mir es sogar einmal so das das ctg die wehen nach unten geschrieben hat anstatt nach oben..*fg*....ausserdem finde ich es im sitzen viel angenhemer als im liegen...wobei wenns richtige geburtswehen sind dann doch lieber im liegen..*grübel*....lg sasi

Ohje ... das ist ja Horror!!
Schick´ Ihr ganz liebe Grüße und eine große Portion Kraft von uns!!!
Alles Liebe, Franziska

hallo
das ist echt übel glaub ich.ich wünsche ihr,dass alles bald gut überstanden ist.
und dir danke ich ,dass du uns auf dem laufenden hälst.
gruß dilek 30+5

Hey das ich berichte ist doch die aufgabe von dem SMS Partner :))
Wir müsseen doch informiert sein... es kommen die nächsten Forums Babys.... FREU

Hallo,
sag Nicki liebe Grüße und wir denken an sie.
Das muß frustierend sein, den KS-Termin vor Augen und dann noch sowas.
Ich schicke ihr gedanklich eine Riesenportion Kraft. Sie schafft das. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen