SMS Partner
habt Ihr alle schon eine SMS-Partnerin? Ich nicht :-( Ist noch jemand frei für mich? Das sollte doch so sein; dass wenn ich entbinde, meiner Partnerin kurz Bescheid gebe. Damit sie dann die schöne Nachricht, mit den anderen hier teilen kann, oder?
LG
XELL 25. SSW
Habe auch noch keien Partnerin...
Re: Habe auch noch keien Partnerin...
Wie weit bist Du denn? Wann hast Du ET? Meiner ist am 29.11.2005
LG
XELL
ich hab eine..:-))))
Re: ich hab eine..:-)))) Ich auch ;o)
Das wäre aber nicht schön wenn sie Dich vergisst!
Sie wird sicherlich noch ihren Mann einweisen und ihm bescheid geben das er im Fall der Fälle Dich informiert :o)
Lg
Lena
Re: SMS Partner
ich habe auch noch keinen sms partner?wie wäre es wir zwei?
warum antwortest du nicht auf meine mail?
dilek
ich hab keine Mail bekommen von Dir? Wann hast Du denn geschrieben? Auf Deine letzte Mail vom 16.07 habe ich am 20.07 geantwortet. Hhhmmmm...
Auf die Fotos freue ich mich auch schon.
lg karina
lg
alex
habe auch keine sms-partnerin. vielleicht magste ja mit mir? unsere et's liegen net ganz so weit auseinander, so 3 wochen etwa.
lg, nicki 29+0 (et 28.10.)
Re: SMS Partner - aus Österreich??
lg
alex 20+6
Ich habe auch noch keinen SMS Partner.
Würde mich freuen wenn einer Lust hätte mit mir die Nummer zu tauschen.
LG Sonja 22 SSW
habe auch noch keine, gibts noch jemand?
Liebe Grüße
Barbara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen