Suchen Menü

SMS Partner

Hallöle,
habt Ihr alle schon eine SMS-Partnerin? Ich nicht :-( Ist noch jemand frei für mich? Das sollte doch so sein; dass wenn ich entbinde, meiner Partnerin kurz Bescheid gebe. Damit sie dann die schöne Nachricht, mit den anderen hier teilen kann, oder?
LG
XELL 25. SSW
Bisherige Antworten

Habe auch noch keien Partnerin...

Re: Habe auch noch keien Partnerin...

Ja, cool. Dann würde ich sagen, ich sende Dir meine Mobilnr. übers Profil, ok? Und Du schickst mir dann Deine.
Wie weit bist Du denn? Wann hast Du ET? Meiner ist am 29.11.2005
LG
XELL

ich hab eine..:-))))

und ne ganz liebe noch dazu...*grins*....hoffe nur sie vergisst es dann net vor lauter aufregung bescheid zu geben...*fg*....was natürlich passieren kann und ich völlig verstehen könnte...lg sasi

Re: ich hab eine..:-)))) Ich auch ;o)

:o))))
Das wäre aber nicht schön wenn sie Dich vergisst!
Sie wird sicherlich noch ihren Mann einweisen und ihm bescheid geben das er im Fall der Fälle Dich informiert :o)
Lg
Lena

Re: SMS Partner

hallo
ich habe auch noch keinen sms partner?wie wäre es wir zwei?
warum antwortest du nicht auf meine mail?
dilek

Hi Dilek,
ich hab keine Mail bekommen von Dir? Wann hast Du denn geschrieben? Auf Deine letzte Mail vom 16.07 habe ich am 20.07 geantwortet. Hhhmmmm...

da ist dann wohl irgendwas bei mir nicht angekomen?kann gut möglcih sein mein rechner spinnt manchmal.wie ich sehe hast du schon eine sms partnerin,naja schade.ich wusste nicht dass es so etwas hier gibt.bei gelegenheit schicke ich dir per mail mal fotos von uns ok?

Das macht doch nichts. Ich kann gerne auch 2 Partnerinnen haben, ist kein Thema. Umso besser :-)) Wird sicherlich keine was dagegen haben. Ich sende Dir dann meine Nr., ok?
Auf die Fotos freue ich mich auch schon.

hab auch noch keine
lg karina

tun wir uns doch zusammen, sind ja beide aus ö! was meinst du?
lg
alex

Oh ich auch noch nicht.... wie geht das??

huhu tanja,
habe auch keine sms-partnerin. vielleicht magste ja mit mir? unsere et's liegen net ganz so weit auseinander, so 3 wochen etwa.
lg, nicki 29+0 (et 28.10.)

Freu aber klar doch gerne.....

Re: SMS Partner - aus Österreich??

ich suche noch jemanden aus ö als sms-partnerin! meldet euch!!
lg
alex 20+6

Hallo Ihr!
Ich habe auch noch keinen SMS Partner.
Würde mich freuen wenn einer Lust hätte mit mir die Nummer zu tauschen.
LG Sonja 22 SSW

Hallo,
habe auch noch keine, gibts noch jemand?
Liebe Grüße
Barbara

Wollen wir beide???? Bin auch noch Partner-Los...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen