SIEBEN!!! :-)))
nein, wir haben keine sieben Zähne! ;-) Ich hab's endlich mal geschafft am richtigen Tag dran zu denken:
Heute ist mein kleiner Mann SIEBEN Monate alt! :-)
Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht. Am Anfang konnte es nicht schnell genug gehen, heute hat er schon zwei Zähne und übt fleißig Liegestütz. *seufz*
Wünsche allen anderen Babys und Mamis einen schönen sonnigen Tag! :-)
LG Martina
Re: SIEBEN!!! :-)))
echt schlimm wie die zeit schnell vergeht!
sind irgendwie gar keine richtigen babies mehr unsere zwerge!
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!
lg karina und selina
lg dilek
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ja, ich finde es auch schon unglaublich wie schnell die Zeit rennt. Am Anfang kam´s mir so langsam vor.
Bei uns isses am Freitag so weit :-)
Wünsche Euch auch einen super schönen sonnigen Tag!!!
*knuddel*
Martinamausi ... *hihi*
Franziska
Wir sind auch am Freitag dran :o))
Glückwunsch zu den 7 Monaten. Wir sind auch fast dort angekommen. Die Zeit rennt echt davon. Die Kleinen sind schon so groß. ;o)))
LG
Petra + Susanna
na dann herzlichen glückwunsch für deinen kleinen!
wir haben noch genau 12 tage...
maya und ich wünschen allen einen schönen tag
lg manu
Jetzt kannst ja schon die Pizza in den Ofen schieben ;o)
Wir haben bei uns schon 31 Grad... *schwitz* waren zum Glück schon einkaufen... mir tut Mausi richtig "leid" wenn es so warm ist... werd mich jetzt mal in die Küche stellen und einen Kartoffelsalat machen für heute Abend *oleoletorfürDeuschland* ;o)
lg
Lena
Neeeeiiiiin! Wir haben eben NICHT sieben Zähne sondern "nur" sieben Monate voll! ;-)
Aber ich laß Stilldemenz zusammen mit der Hitze draußen als Ausrede gelten! *schwitz*
Ich war auch grad einkaufen.... *ächz*
Wir gewinnen, ist doch klar! Ich hisse heute Abend wieder die Fahne auf'm Balkon! ;-)
LG Martina
na da hast du uns aber schön in die irre geleitet mit den zähnen;o))
herzlichen glückwunsch zu den 7 monaten...haben heute übrigens auch unseren 7. und ich hab nicht dran gedacht*schäm* aber dafür habe ich dich ja;o)
es ist schon irre wie schnell sich die kleinen entwickeln und durch die gegend robben/rollen.
wünsche auch einen schönen tag..hier wird es langsam bewölkt und das gewitter lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, lg ela
Herzlich Glückwunsch zum 7 Monatsgeburtstag
Ich hab echt erst gedacht 7 Zähne *jammer* und wir haben noch keinen !
Sie werden viel zu schnell gross die Zwerge. Unser "großer" wird in knappen 2 Wochen 2!!! Dann ist mein Baby gar kein Baby mehr :-(((
GGLG Nicole, NIclas 23mon und Lena 6 mon
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen