Suchen Menü

SIEBEN!!! :-)))

Huhu Mädels,
nein, wir haben keine sieben Zähne! ;-) Ich hab's endlich mal geschafft am richtigen Tag dran zu denken:
Heute ist mein kleiner Mann SIEBEN Monate alt! :-)
Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht. Am Anfang konnte es nicht schnell genug gehen, heute hat er schon zwei Zähne und übt fleißig Liegestütz. *seufz*
Wünsche allen anderen Babys und Mamis einen schönen sonnigen Tag! :-)
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: SIEBEN!!! :-)))

na - wahnsinn wie alt manche von unseren kleinen schon wieder sind - selina war am freitag 6 monate alt!
echt schlimm wie die zeit schnell vergeht!
sind irgendwie gar keine richtigen babies mehr unsere zwerge!
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!
lg karina und selina

ich gratuliere recht herzlich.wir haben noch genau eine woche.irgendwie glaub ich es kaum.
lg dilek

*boa* jetzt habe ich doch echt gedacht sieben ZÄHNE *lach*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ja, ich finde es auch schon unglaublich wie schnell die Zeit rennt. Am Anfang kam´s mir so langsam vor.
Bei uns isses am Freitag so weit :-)
Wünsche Euch auch einen super schönen sonnigen Tag!!!
*knuddel*
Martinamausi ... *hihi*
Franziska

Wir sind auch am Freitag dran :o))

Hallo Martina,
Glückwunsch zu den 7 Monaten. Wir sind auch fast dort angekommen. Die Zeit rennt echt davon. Die Kleinen sind schon so groß. ;o)))
LG
Petra + Susanna

hallo martina,
na dann herzlichen glückwunsch für deinen kleinen!
wir haben noch genau 12 tage...
maya und ich wünschen allen einen schönen tag
lg manu

SIEBEN Zähne??!! Das ist ja der Hammer!
Jetzt kannst ja schon die Pizza in den Ofen schieben ;o)
Wir haben bei uns schon 31 Grad... *schwitz* waren zum Glück schon einkaufen... mir tut Mausi richtig "leid" wenn es so warm ist... werd mich jetzt mal in die Küche stellen und einen Kartoffelsalat machen für heute Abend *oleoletorfürDeuschland* ;o)
lg
Lena

Huhu Lena,
Neeeeiiiiin! Wir haben eben NICHT sieben Zähne sondern "nur" sieben Monate voll! ;-)
Aber ich laß Stilldemenz zusammen mit der Hitze draußen als Ausrede gelten! *schwitz*
Ich war auch grad einkaufen.... *ächz*
Wir gewinnen, ist doch klar! Ich hisse heute Abend wieder die Fahne auf'm Balkon! ;-)
LG Martina

hallo martina,
na da hast du uns aber schön in die irre geleitet mit den zähnen;o))
herzlichen glückwunsch zu den 7 monaten...haben heute übrigens auch unseren 7. und ich hab nicht dran gedacht*schäm* aber dafür habe ich dich ja;o)
es ist schon irre wie schnell sich die kleinen entwickeln und durch die gegend robben/rollen.
wünsche auch einen schönen tag..hier wird es langsam bewölkt und das gewitter lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, lg ela

Herzlich Glückwunsch zum 7 Monatsgeburtstag

Hallo Martina
Ich hab echt erst gedacht 7 Zähne *jammer* und wir haben noch keinen !
Sie werden viel zu schnell gross die Zwerge. Unser "großer" wird in knappen 2 Wochen 2!!! Dann ist mein Baby gar kein Baby mehr :-(((
GGLG Nicole, NIclas 23mon und Lena 6 mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen