SB?
Re: SB?
ich habe gerade welche. Ich bin ES+11. Weiß allerdings noch nicht, ob es geklappt hat. Ist aber völlig untypisch für mich. Also die Frage brennt mir auch auf den Lippen.
LG Peri
Biiiite um Antwort
wir hätten soooo gern eine Antwort. Kennt jemand SB zwischen ES und Mens und war dann schwanger?
Danke im Voraus
ich hatte direkt am Tag des Eisprungs SB, die erst am Tag, an dem eigentlich meine Tage kommen sollten (Es+14) aufhörte, aber etwas später nochmal wiederkam. Allerdings hatte ich während des Es eine Infektion, die erst später bemerkt wurde. Ihr seht, es besteht noch Hoffnung, wenn es bei mir trotz Infektion und SB "geschnackelt" hat.
Lg
Laura
ich hatte selber keine SB, aber von einer freundin weiss ich, dass sie welche kurz vor dem SST hatte...
also möglich wär das schon!
LG
sandra
13+3
Blöd frag: Was ist SB?
Betty
SB - Schmierblutung
dies war bestimmt dann die Einnistungsblutung.
Hatte ich diesmal auch, nur einen Tag lang.
LG Marie
das war sicher keine einnistungsblutung, dafür war es viel zu spät...! die ist doch schon ein paar tage nach dem ES, soviel ich weiss! und wenn die SB 1-2 tage vor dem eigentlichen menstermin auftritt, dann wird es wohl was anderes gewesen sein.
;-)
LG
sandra
die Einnistungsblutung findet etwa 12 Tage nach der Empfängnis statt. Solange dauert es bis das Eilein seinen Platz in der Gebärmutter gefunden hat. Und dies kann dann kurz vor der eigentlichen Mens sein. Bei mir waren es 3 Tage vorher. Die SB kann auch länger als ein Tag andauern.
LG Marie
ja, ich hatte von ES+10 bis ES+13 ganz ganz leichte braune SB, Temperatur war oben und ist noch gestiegen und an ES+15 habe ich dann positiv getestet. Seit ES+14 keine SB mehr. Ich denke, daß ich sicher eine Einistungsblutung hatte.
Aber jetzt bin ich trotzdem am Zittern und wage noch nicht, es zu glauben. Die Temperatur ist weiter oben, seit 3 Tagen habe ich Ziehen im Bauch. Vorher, zur Zeit der SB mußte ich nur ständig auf Toilette und mir war warm, sonst hatte ich keine weiteren Anzeichen, allerdings schon so ein Gefühl.
Also, Du kannst hoffen, daß es bei Dir auch so ist, ich drücke Dir sehr die Daumen.
Bitte, drückt sie mir auch, wir haben solange gewartet, schwanger zu werden und ich habe Angst, daß es nun nicht bleibt.
Weiß jemand über dieses Ziehen im Bauch Bescheid, ist das normal?
Liebe Grüße
Jana
Ich bin nur so verwundert und kann es wirklich noch nicht richtig fassen!
Also toi toi toi für Dich, wenn es bei dir auch geklappt hat, dann sag doch Bescheid!
LG Jana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen