S.O.S Malheur passiert
Re: S.O.S Malheur passiert
das ist ja echt blöd! ALso ich wüßte nicht, wie man die wieder sauber kriegt, wir haben schon ganz viele leicht rötliche Tupperware-Sachen! ;) Falls da jemand einen gu8ten tipp hat, würde mich das auch sehr freuen!
LG Ulli
Danke für den Tipp, das werde ich demnächst mal ausprobieren!
Schwierige Sache, draußen dunkel und Winter ...
Vielleicht weiß ja noch jemand was?
LG Ulli
wie du es wegbekommen kannst weiss ich leider nicht - aber mit essig auskochen und hinterher nochmal normal auskochen - da denke ich schon dass du sie benutzen kannst.
aber das mit in die sonne legen - das kannst du dir für später schonmal merken, wenn die lieben kleinen möhrchen bekommen - das gibt ja meistens immer sauerei - gerade am anfang. habe dann nach einiger zeit von einer freundin den tipp bekommen, die gewaschenen - noch mit möhrenflecken sichtbaren anziehsachen in der sonne zu trocknen - und sie verblassen tatsächlich und gehen teilweise sogar ganz weg!
lg yvonne
Ich würds mit einlegen in Essig versuchen, daß wär für mich eine der "natürlichsten" Methoden. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man die Sauger mit Salt abreiben kann, vielleicht funktioniert das auch??
Liebe Grüße Iris!
ich kann Dir leider auch nicht sagen, wie Du wieder sauber bekommst, aber ich denke schon, daß Du sie noch benutzen kannst. Ich würde sie einfach nochmal in der Spülmaschine mitwaschen und dann sterilisieren.
Habe mal in Dein Profil gelunst - die Bilder sind richtig toll.
LG Nici
also nehmen kannst Du sie auf jeden Fall noch, sehen halt nur nicht mehr so schön aus.
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen