Ruhe kehrt ein oder doch nur Waffenstillstand
Nach dem nun ausgestellten individuellen kompletten Beschäftigungsverbot hat mein Chef gemeint er hätte jetzt doch einen Büroarbeitsplatz für mich! Sehr seltsam nach all dem Gedrohe. Gestern hat er mich in einem Brief aufgefordert ab heute zur Arbeit im Büro zu erscheinen.
Das hat mir zunächst mal wieder den Rest gegeben. Das ständig auf und ab in den letzten 3 Wochen macht mich bekloppt. Daraufhin hab ich erst mal gut geheult und war total am A... Aber es hat sehr gut getan. Nachdem ich nun schon so lange so stark geblieben bin und durchgehalten habe, mußte ich mir gestern einfach mal zugestehen : Ich will und darf jetzt mal schwach sein!! Nach 2 Stunden gemuuze und ner Stunde Schlaf gings mir dann wieder besser.
Leider hat der gute Chef anscheind keine Ahnung, was ein individuelles Beschäftigungsverbot bedeutet.
Der Mann von der Gewerbeaufsicht hat ihn dann, nachdem ich wieder mal mit ihm Rücksprache gehalten habe, mal über das Mutterschutzgesetz informiert und es ihm einmal durchgefaxt ;o)
Gleichzeitig bekam er ein Schreiben von meiner RA darüber, dass alle Korrespondenz über sie zu laufen hat.
Daraufhin wurde mir über den Mann von der Gewerbeaufsicht mitgeteilt, ich solle das Schreiben mit der Arbeitsaufforderung bitte als Gegenstandlos betrachten.
So jetzt ist mit der Geschichte hoffentlich Feierabend, obwohl der Mann von der Gewerbeaufsicht ja noch mit tolleren Sachen rechnet, aber das ist dann nicht mehr mein Problem.
So jetzt werde ich erst mal aufatmen und mich mal hier meinen Sachen widmen, die nämlich ganz schön auf der Strecke geblieben sind.
Ganz liebe Grüße
Silke
Re: Ruhe kehrt ein oder doch nur Waffenstillstan
Ich wünsch dir, dass das nun wirklich ein ende hat und du deine kugelzeit so richtig geniessen kannst *daumendrück*
GLG und einen sonnig-schönen tag euch zweien! Ariane
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Ruhe :-)
na dann gratuliere ich Dir und wünsche Dir das Du nicht weiter gestreßt wirst von so einem Idioten! Ist doch immer wieder schlimm!
Ich habe da Glück. Mein beiden Chef´s haben mir zur SS herzlich gratuliert. Ist wahrscheinlich nicht oft so. Schade!
LG Wurzelchen
Re: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Ruhe :-)
Re: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Ruhe :-)
Re: Ruhe kehrt ein oder doch nur Waffenstillstand
Das ist schön, daß jetzt endlich Ruhe bei euch einkehrt!! Dann kannst du deine Schwangerschaft endlich richtig genießen und dich in aller Ruhe auf euer Baby vorbereiten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du ab jetzt eine problem- und cheflose Schwangerschaft hast!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Ruhe kehrt ein oder doch nur Waffenstillstand
LG Koro 22.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen