Riesenkugel im Profil.
habe nach langer Zeit mal wieder ein Bauchbild im Profil.
Wie groß wird er eigentlch noch? Ich habe manchmal das Gefühl das ich bald platze.
L.G.Claudia 35+4
Re: Riesenkugel im Profil.
(Platzen?) ja so komme ich mir auch im Moment vor.
Du hast aber einen schönen geformten Bauch finde ich. ALso, den kannst Du stolz präsentieren. Ich glaube viel dicker wird der nicht mehr, etwas noch aber dann ist stillstand. Ich bin bei 28+4 und sehe meine ich noch dicker aus. Ist meine 2. SS und alle fragen mich wie lange ich denn noch hätte und ob es 2 Babys sind:-( Bauch sehen ist okay, aber zu dick ist auch nicht schön. Vor allem ist es schwer mit der Beweglichkeit, aber es hat ja irgendwann auch ein Ende;-)
LG Sandra 28+4
P.S. Was bekommst Du einen Jungen oder ein Mädchen?
Es wird ein Junge,und bei Dir?
Nach der 1.SS sind die Bäuche bei der nächsten SS meißt größer.
Auf dem Foto wirkt er irgendwie kleiner.
Er wird 2xtägl.von meinem Mann gepflegt(morgens Nivea soft,abends Freiöl).
Bis jetzt habe ich auch noch keine SS-streifen obwohl die Veranlagung da wäre.
Beweglichkeit lässt jetzt auch stark nach,bücken zum Schuhe anziehen ist echt anstrengend.
Jetzt zähle ich wirklich nur die Tage bis ET.
L.G.Claudia
naja, im vergleich zu meinem schwabbel-teil find ich deinen gar net so groß, aber dafür wunderschön!!!! ,ach da bloß richtig schöne fotos von, hörst du!!! sieht echt klasse aus der bauch!
naja, ein bissl wird er wohl noch wachsen. er hat ja noch so 4 wochen, gell?
lg, nicki, ks-16
danke für das Kompliment.
Ja,ich habe noch 4 Wo.
Im Moment frage ich mich ob es wirklich noch so lange ist??
Denn ich habe jetzt öfter ein Ziehen im Rücken und der Bauch wird gut 5x/h hart(aber nicht schmerzhaft).
Vieleicht sind das Senkwehen.
Ich denke wenn es schmerzhaft wird,dann begebe ich mich mal ins Krhs.
Du hast ja noch 2 Wo?? Bist Du aufgeregt? Bald bist Du noch um einen Schatz reicher.
Bei KS bleibst Du doch bestimmt ne gute Wo im Krhs?
Dann geht ja schon bald bei uns hier so richtig das Gepurzel los. Bin mal gespannt wieviel Forumsbabys es werden.
L.G.Claudia
hm, k önnten senkwehen sein. wobei 5 mal hart in der stunde ist schon ganz ordentlich. die gvk-hebi meinte immer, bei wehen alle 10min. sollte man losfahren als sozusagen erstgeb ährende, einfach um sicher zu gehen. und 5mal, hei ?t ja alle 12 minuten.
na warte es mal ab. ich denke mir, wenn man wirklich geburtswehen aht, merkt man den unterschied, egal ob man schon mal ss war oder net.
ja, noch 16 tage vor mir, bald 15 *grins*. klar bin ich aufgeregt und auch total neugierig und soooo ungeduldig. na ich hoffe net, dass ich so lange bleiben mu ?. bei talissa war ich 5 tage im kh und da hatte ich keinen motivator. sie alg ja auf fr ühchenintensiv und ich wu ?te, daheim erwartet mich alleinsein.
deismal habe ich baby bei mir (hoffe ich) und daheim wartet mein anders sch ätzchen. denke, das ist motivation genug. und wenns mir gut geht, entlasse ich mich auch zeitiger. habe meine schwiegereltern, die sich urlaub genommen haben und mein mann ist ja auch da. er hat dann ab dem montag drauf (24.) auch 2 wochen urlaub.
aber am woende (22./23.10.) will ich auf alle f älle heim.
bin auch schon gespannt, wann das gepurzele los geht.
lg, nicki
auch Riesenkugel im Profil.
LG Kristina 35+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen