Riesenbaby - Brummerchen: aber super stolz auf die
Eine ganz ganz liebe Mami aus dem Frühchenforum durfte nach der Frühgeburt ihrer 1. Tochter nun eine super tolle SS genießen. Ihre Tochter kam am 27.2. bei Et+7 mit Traummaßen zur Welt:
4885g, 58cm und KU 38cm.
Echt super. Freue mich total für die Mama! Das war am Dienstag zusammen mit Amelies nach Hause kommen die schönste Nachricht seit langem!
LG, Nicki
Re: Riesenbaby - Brummerchen: aber super stolz auf die
gelle das war die Katrin!
Wow ein riesen Baby. Sag ihr liebe Grüsse unbekannterweise und Gratulation.
LG
Tanja
Re: Riesenbaby - Brummerchen: aber super stolz auf
das nen ich ein geburtsgewicht!
meine Tochter Katharina(wird im Nov 9 jahre alt) wog bei ihrer geburt damals genausoviel.die masse stimmen überein!
heut ist sie genauso frech wie alle andren mädchen in ihrem alter auch......*gg*
liebe grüsse NF
Re: Riesenbaby - Brummerchen: aber super stolz auf
ja, die katrin. na klar richte ich ihr die grüße aus. warten schon alle gespannt auf das 1.foto von greta!
lg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen