Suchen Menü

Rhizinusöl und die Wirkungen

Hallo, wie Ihr sehen könnt', bin ich immer noch hier. Bin dann damit wohl die 1. über Termin. Naja, hab' gestern abend das Rhizinusöl mit Saft gemischt genommen, nachdem ich nochmal ein Gespräch mit meiner Hebi hatte. Schmeckte gar nicht so eklig, nur dieses ölige Gefühl... bäh! Danach 1/2 Std. in die heiße Wanne und um 23 Uhr ins Bett. 0.15 Uhr wurde ich von Wehen über den Rücken geweckt, die aber noch ganz schwach waren. Dies ging dann über 2 Std. immer schön im 10 Min. Rhythmus so weiter, danach erstmal eine kurze Runde Durchfall (übrigens die einzige). Nach einem kurzen Nickerchen von ca. 45 Min. war aber alles weg, sowohl Wehen als auch Rückenschmerzen. Tja, das war wohl nix, obwohl ich auch heute morgen schon wieder einige leichte Wehen hatte. Mal sehen, wie es weiter geht. Morgen muß ich erstmal wieder ins KKH wg. CTG-Kontrolle. Danach melde ich mich bei Euch. LG Jenny ET+1 :-(
Bisherige Antworten

uiii..dann eröffnest du also den ET+-Club?????

mal schaun wieviel mitglieder dazu kommen..;-)))...willst du es nochmal mit dem wehencocktail versuchen??..ich mein es iss ja kein wundermittel...lg sasi

Re: uiii..dann eröffnest du also den ET+-Club?????

Weiß noch nicht so genau, was ich als nächstes versuchen soll. Geh' erst mal morgen zum CTG, vielleicht brauch' das Kleine eben noch (auch wenn ich absolut keine Lust mehr hab'). LG, Jenny, die nicht scharf auf den Vorsitz im ET+-Club ist :-)

Re: uiii..dann eröffnest du also den ET+-Club?????

hi du...Et+1 iss ja auch noch net wirklich soweit übbern termin...ich würde auch noc waren solange es dem kleinen bauchbewoohner gut geht.....und ob du scharf drauf bist oda net..solange du alleine bist hast du den vorsitzt..löl....bis iich soweit bin bist du schon lange nimmer im club..;-(...heullllllll........ob dann übehaupt noch jemand schwanger iss..*grübel*....gggg.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen