Suchen Menü

Regelähnliche Schmerzen

Hallo Mädels,
ich hab' seit 3 Tagen ca. 10 min. regelähnliche Schmerzen im Unterleib. Das passiert immer nachts. Die Schmerzen sind zwar nicht so schlimm, aber ich würde gerne mal wissen was das ist. Ich wache auf und denke, daß meine Mens gleich kommen wird. Kennt das jemand?
DANKE!
LG
XELL 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Regelähnliche Schmerzen

Laut meinem FA sind das Wachstumsschmerzen. Ich hatte die in der 34.SSW auch extrem, jetzt im Moment ist gerade Ruhe (dafür juckt der Bauch wie blöd).
LG
Melanie 36.SSW

huhu xell,
meine diese schmerzen sind völlig normal. hab die mehrfach täglich. meine fa meinte, dass sind wachstumsschmerzen, vorbereitungsschmerzen auf die geburt...alles halt. der körper bringt sich in startposition, das kind wächst noch mal viel, nimmt an gewciht zu, senkt sein köpfchen ins becken.
das MUß ja irgendwie weh tun, kann ja net alles ohne ablaufen.
vlg, nicki, 37+4, ks-7

Hallo,
das könnten Wehen sein. Habe ich auch schon gehabt.
LG Peppermint

hi xell,
heute nacht gings mir auch schon so, nur nicht in so regelmässigen abstand wie bei dir.
im moment hock ich im büro und hab auch diese schmerzen,echt wie wenn ich meine tage bekommen würde und zieht sich bis hinten in den rücken rein. auch die schmerzen am schambein entlang sind ätzend, ich lauf schon nur noch im "watschelgang".
denke aber auch das es dehnungsschmerzen sind.......
LG Nicoletta 30+5

Lieben Dank an alle für die Antworten

LG XELL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen