Regelähnliche Schmerzen
ich hab' seit 3 Tagen ca. 10 min. regelähnliche Schmerzen im Unterleib. Das passiert immer nachts. Die Schmerzen sind zwar nicht so schlimm, aber ich würde gerne mal wissen was das ist. Ich wache auf und denke, daß meine Mens gleich kommen wird. Kennt das jemand?
DANKE!
LG
XELL 34.SSW
Re: Regelähnliche Schmerzen
LG
Melanie 36.SSW
meine diese schmerzen sind völlig normal. hab die mehrfach täglich. meine fa meinte, dass sind wachstumsschmerzen, vorbereitungsschmerzen auf die geburt...alles halt. der körper bringt sich in startposition, das kind wächst noch mal viel, nimmt an gewciht zu, senkt sein köpfchen ins becken.
das MUß ja irgendwie weh tun, kann ja net alles ohne ablaufen.
vlg, nicki, 37+4, ks-7
das könnten Wehen sein. Habe ich auch schon gehabt.
LG Peppermint
heute nacht gings mir auch schon so, nur nicht in so regelmässigen abstand wie bei dir.
im moment hock ich im büro und hab auch diese schmerzen,echt wie wenn ich meine tage bekommen würde und zieht sich bis hinten in den rücken rein. auch die schmerzen am schambein entlang sind ätzend, ich lauf schon nur noch im "watschelgang".
denke aber auch das es dehnungsschmerzen sind.......
LG Nicoletta 30+5
Lieben Dank an alle für die Antworten
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen