Suchen Menü

Reg mich gerade tierisch auf....

....wie ich ja schon mal gepostet habe, gibts in der schweiz keine Nuby produkte....leider. Darum hab ich jetzt alles, was ich brauche, in einem online-shop in deutschland bestellt.
Die haben mir meine bestellung bestätigt und sogar noch nachgefragt welche farbe ich für eine flasche gerne hätte, da ich die nicht angegeben hab.
Jetzt kam vor 2 tagen ein mail "hereingeflatter", von wegen; es stimmt was nicht mit der kreditkartennummer, ich soll sie ihnen doch nochmal schicken.
Hab ich getan und seither nichts mehr von ihnen gehört. Hab sie gestern morgen auch nochmal angeschrieben und gefragt ob jetzt alles ok sei....NICHTS.....heute hab ich nochmal geschrieben und auch angemerkt, dass ich das ganze etwas mühsam finde. Vorallem hab ich jetzt nicht nur ein schnulli und eine flasche gekauft, sondern das halbe sortiment *LACH*....die könnten also richtig geld mit mir verdienen ;o)
Aber, wenn die sich weiterhin nicht melden, dann sag ich denen, dass sie sich die bestellung sonst wo hin tun können *GG*....ok...nicht gerade in diesen worten.....aber in dem sinne ;o))))))
GLG Ariane *GRUMMELBRUMMEL*
Bisherige Antworten

Re: Reg mich gerade tierisch auf....

hi,
ich kaufe nur noch per nachnahme. Bei uns war es mal so, dass die bestellung nie ankam, aber angeblich abgeholt wurde- so dass weder versand noch die post den schaden bezahlen. bei sowas kann man echt an die decke springen.
lg, stefanie

huhu ariane,
ach mensch. das ist ja doof. und gerade wenn man sicha uf was fürs baby freut. hoffe die melden sich noch bei dir und es wird alels geklärt *hoff*.
lg und kopf hoch, nicki

Bäh, wie ätzend.
Ich hass das auch, wenn man so rumtelefonieren muss, die wollen ja schliesslich was verkaufen...
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen