RIESENHUNGER!!
Re: RIESENHUNGER!!
Ich habe das auch seit ca 4 Tagen. Der Hunger kommt von jetzt auf gleich. So alle 3-4 Stunden kommt dieses unerträgliche Hungergefühl auch mit Übelkeit,Nervosität,und zitterig. Wenn ich dann esse ist das Gefühl wieder weg.
Also sind wir scheinbar jetzt richtig schwanger.
L.G.Claudia
na jetzt bin ich aber froh. Wenn ich erzähle, dass mein einziges Anzeichen (alle anderen sind mal wieder weg...) Verhungern ist, dann werde ich nur groß angeguckt...
Eigentlich hätte ich mir den Test sparen können... seit dem Wochenende habe ich IMMER Hunger und genauso war es in der ersten Schwangerschaft auch. Magenschmerzen bis zur Übelkeit und immer ein riesiges Loch im Bauch. Wenn ich dann etwas esse, wird es kurzfristig besser. Muss auch gleich wieder in die Küche, obwohl ich eben erst eine große Portion verspeist habe... Nun ja, umsonst habe ich in der letzten SS nicht über 20kg zugenommen... Sind aber alle wieder weg (auf dass sie nun wieder kommen :-)
Gruß, Frieda 5+0 (oder so...)
das kann ich von mir eher nicht behaupten. Ich habe überhaupt keinen richtigen Hunger mehr, das fängt schon beim Frühstück an. Keinen Kaffee, keine Toasts, beim Mittagessen geht es dann wieder, da esse ich ganz normal, aber abends macht mich auch nichts an. Und das, obwohl mir gar nicht übel ist, komisch...
Na ja, aber das mit dem Gefresse kommt bei mir bestimmt auch noch!
LG
Annette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen