Suchen Menü

RIESENHUNGER!!

Hallo ich hab mal eine Fraga: Hat noch jemand von euch so riiiiiiiiiiiiiiisiegen Hunger? Seit ein paar Tagen könnte ich essen ohne Ende. Ich habe keinen Appetit sondern echt riesigen Hunger und ich werde echt richtig stinkig, wenn ich nichts zu essen krieg, weil mir dann schwindelig und übel wird. Ohne eine Kleinigkeit eingesteckt zu haben (Müsliriegel) brauch ich nicht außer Haus zu gehen. Danke im Voraus für Eure Antworten. Liebe Grüße Laura 5+5.
Bisherige Antworten

Re: RIESENHUNGER!!

Hallo Laura.
Ich habe das auch seit ca 4 Tagen. Der Hunger kommt von jetzt auf gleich. So alle 3-4 Stunden kommt dieses unerträgliche Hungergefühl auch mit Übelkeit,Nervosität,und zitterig. Wenn ich dann esse ist das Gefühl wieder weg.
Also sind wir scheinbar jetzt richtig schwanger.
L.G.Claudia

Hallo Laura,
na jetzt bin ich aber froh. Wenn ich erzähle, dass mein einziges Anzeichen (alle anderen sind mal wieder weg...) Verhungern ist, dann werde ich nur groß angeguckt...
Eigentlich hätte ich mir den Test sparen können... seit dem Wochenende habe ich IMMER Hunger und genauso war es in der ersten Schwangerschaft auch. Magenschmerzen bis zur Übelkeit und immer ein riesiges Loch im Bauch. Wenn ich dann etwas esse, wird es kurzfristig besser. Muss auch gleich wieder in die Küche, obwohl ich eben erst eine große Portion verspeist habe... Nun ja, umsonst habe ich in der letzten SS nicht über 20kg zugenommen... Sind aber alle wieder weg (auf dass sie nun wieder kommen :-)
Gruß, Frieda 5+0 (oder so...)

Hallo Ihr "Vielfrase!,
das kann ich von mir eher nicht behaupten. Ich habe überhaupt keinen richtigen Hunger mehr, das fängt schon beim Frühstück an. Keinen Kaffee, keine Toasts, beim Mittagessen geht es dann wieder, da esse ich ganz normal, aber abends macht mich auch nichts an. Und das, obwohl mir gar nicht übel ist, komisch...
Na ja, aber das mit dem Gefresse kommt bei mir bestimmt auch noch!
LG
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen