Rückmeldung mit Baby
ich werde jetzt nicht alle Beiträge seit dem 14.09. lesen, solange ist es jetzt her, dass ich vom FÄ-Termin direkt in der Klinik gelandet bin. Vielleicht erinnert sich jemand an mich, war mit ET 5.11. eine der frühen Schwangeren im Forum.
Ich hoffe in meiner Abwesenheit gab es nur gute Nachrichten und die ersten Babies sind sicher auch schon da. Hier pauschal Glückwünsche an die Neu-Mütter und alles Gute für die, die es noch vor sich haben!!
Ich habe knapp vier Wochen wg. Plazenta-Insuffizienz stationär gelegen, aber trotzdem wollte der Kleine nicht mehr recht wachsen. Bis 35+4 haben wir es noch ausgehalten, dann wurde das Risiko zu groß und PIUS BALTHASAR kam am 4.10. per Sectio zur Welt - 1820 Gramm schwer und 43 cm lang. Seitdem lag er auf der Kinder-Intensiv-Station, aber ich hatte ein Gast-Zimmer im Krankenhaus und konnte ihn rund um die Uhr besuchen, versorgen und zuletzt auch stillen.
Zwischendurch wurde er noch mal sehr krank, aber endlich endlich ist nun alles gut und wir sind zu Hause!!!
Viele Tage waren schwer, voller Angst und Ungewißheit. Gleichzeitig habe ich in in der letzten Zeit die glücklichsten Momente erlebt und kann das Wunder manchmal immer noch nicht fassen, was da jetzt mit 2500 Gramm auf dem Stillkissen schläft.
GLG, Kathrin
Herzlichen Glückwunsch u. alles alles Gute f.Euch!
Herzlichen Glückwunsch!
alles alles Gute zur Geburt Deines Sohnes. Da habt Ihr ja aufregende Zeiten hinter Euch!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und hofentlich etwas Ruhe zu Hause.
lg Madeleine 31+6
Re: Rückmeldung mit Baby
genieß jetzt dein glück mit deinem sohn und weiterhin alles gute.
lg ingrid
Alles gute
Andrea 34.SSW
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Tanja
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. o.T.
alles, alles liebe zur geburt deines sohnes! die schwere zeit ist geschafft und ich kann gut nachempfinden, wie du dich gefühlt haben mußt (meine große lag 10 1/2 wochen im kh, sie kam bei 26+5 zur welt).
um so schöner, dass jetzt alles okay ist und ihr daheim seid!!!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders. Schön, daß sich der Kleine so gut entwickelt hat und jezt bei Euch sein darf.
Viel Glück für Euch alle!
LG
Petra + "Alien" ET -32 Tage (35+3)
Herzlich Willkommen Pius Balthasar...
LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!VLG
kann mich zwar net genau an dich erinnern,freu mich aber dass trotz aller turbulenzen ales soweit in ordnung ist und wünsche dir und dem nachwuchs weiterhin alles gute.
liebe grüße dilek,die noch einiges an wartezeit vor sich hat.33+6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen