Rückenschmerzen... och menno.. Jammerposting :-(
meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer. Heute nacht konnte ich kaum richtig schlafen. Früh stehe ich auf wie gerädert :-( Das nervt mich so ab!!! Der schmerz zieht sich vom Rücken bis zu den Schulterblättern. (naja, hab ich auch ne Menge Busen mit mir rumzuschleppen)
Dabei gehe ich schon einmal die Woche zur Physiotherapie um meinen Rücken zu entspannen. Was soll das nur werden? Ich hab noch die Hälfte der ss vor mir und besser wird es bestimmt nicht! (Erfahrungswerte einer zweifachen Mama)
LG wurzelchen
Danke für zuhören/lesen..
Re: Rückenschmerzen... och menno.. Jammerposting :-(
ich war letzte woche wegen Rückenschmerzen 2 Tage krank geschrieben - total verspannt die muskulatur.
ich hab mir jetzt "mamafitness" von benita cantieni bestellt und schon ein bisschen geübt, ich hoffe das hilft.
ansonsten versuche ich einfach so viel bewegung wie möglich in meinem tagesablauf unterzubringen - bei zwei kindern nicht grade einfach.
wenn ich mir irgendwann am tag 10 minuten ruhe ergattern kann mach ich ein paar rückenwirksame yoga-übungen und versuche viel zu laufen - dabei immer schön mit den armen schwingen :-))) . dafür nehme ich dann unseren jogger, nötige die kleine dazu drinsitzenzubleiben und laufe dann stramm los (manche nennen es wohl walking...)
und gestern haben wir zu dritt zwei stunden im thermalbad geplantscht, das tat auch schon ziemlich gut.
ich wünsch dir gute besserung - bewegung hilft echt finde ich. vielleicht auch mal mit den kindern tanzen?
lg
sabine
auch schon zwei krötlein und viel busen zum rumschleppen ;-)
Re: Rückenschmerzen... och menno.. Jammerposting :-(
bin ja zum Glück nicht Rückenschmerzen-geplagt, aber einer Freundin hat SS-Gymnastik im Wasser supergut geholfen. Gute Besserung, auch wenn Du schreibst, daß es wohl nicht so wahrscheinlich ist... :-(
LG, jana 27+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen