Suchen Menü

Rückenschmerzen :-(((

Halloöle Mädels,
kennt Ihr das auch? Ich hab' ständig Rücken- u. Steißbeinschmerzen. Egal ob ich sitze, liege oder laufe. Das ist soo schlimm. Was macht Ihr dagegen?
DANKE!
LG
XELL 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen :-(((

hallo,
das habe ich nur teilweise.am besten gar nicht bewegen.versuch eine angenehme position auf dem sofa zu finden und lass dich verwöhnen:)))
dilek

Ohhhjaaa... ich lasse mich gerne verwöhnen. Danke für den Tipp :-)))
XELL

Hi Xell,
leider kann ich Dir nicht sagen was man dagegen machen kann... es bringt nämlich irgendwie gar nichts was :o(, auf jeden Fall nichts was ich ausprobiert hab...
Ich bin am Wochenende kaum aus dem liegen hoch gekommen weil mir der Rücken so weh getan hat...
Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Ratschläge!
Ich leide mit Dir...
Lg
Lena

Hi Lena,
ich hoffe auch, das noch paar gute Ratschläge kommen...
DANKE!
XELL

Joo so geht es mir heute auch...der rücken fühlt sich so verspannt an irgendwie. Und zieht auch. Ich glaube ich muss mal bisschen halblang machen!!!
Dagegen machen kann ich irgendwie nichts mehr. Habe sonst immer im vierfüsslerstand einen Katzenbuckel gemacht dann wurde es besser. Oder die BEckenwiege die hilft auch...aber besser wird es nit. Eher schlimmer. Na heute bei dem wetter werde ich nur bisschen aufräumen dann fahr ich schnell mit dem Fahrrad Jana vom KiGa holen und lege mich dann mit ihr hin...*gg*
LG Alex 23.SSW

Ich kann Dich vollkommen verstehen u. leide mit Dir.
XELL

ich auch!!!

Hallo zusammen,
ich leide in dieser ss auch sehr an diesen sch... Rückenschmerzen. Lt. FÄ ist das nicht zu ändern!! Gewebe ist aufgelockert (durch ss-hormone) und da wird der Rücken instabil.:-( Bei einer Frau inmerklich und bei anderen extrem. (vorallem bei rasch aufeinanderfolgenden ss)
Und es wird nicht besser... da der Bauch ja auch immer runder wird und die Belastung mit vorgeschrittener ss höher!
Ich gehe 1x Woche schwimmen und ansonsten schön jeden Abend in die Badewanne. (arme Betriebskosten *schnief*) Meine FÄ will mich auf 4 stunden runternehmen und wenn es noch schlimmer wird ganz aus dem Arbeitsleben nehmen.
LG wurzelchen

huhu,
das habe ich auch.laut meiner hebi und meiner ärztin kann man da net so viel machen, da dass durch die verlagerung des abuches kommt. ich mache seit 3 wochen yoga und das hilft ein bisl. ab kommender woche gehe ich dann noch zur wassergymnastik. erhoffe mir durch die zwei sachen entlastung.
lg, nicki 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen