Progesteron+Depressionen :o(
Ich bin jetzt in der 10.SSW. Also PRoblem: Wegen 2 FG (vor meinem Sohn), habe ich vor 2 Wochen Progesteron zum Einführen bekommen. Hatte ich als Serum auch schon bei meinem Sohn. Hatte damals keinerlei schwierigkeiten damit. Nun hatte ich dieses Teufelszeug (?!) 2 Tage genommen....Ok, dieses Gefühlschaos in der SS sollte ja normal sein...aber doch bitte nicht in diesem Ausmass! Weil ich es in den 2 Tagen fast geschafft hätte meine Beziehung zu zerstören und nur noch am maulen, zicken und rumheulen war....hab ich die Dinger einfach abgesetzt! Mir konnte keiner was recht machen und ich hab dann die halbe Nacht heulend aufm Klo verbracht: "Ach Du böse Welt, keiner hat mich lieb"...und konnte nicht mal genau sagen warum! Hoffe es geht nun auch ohne dieses Progesteron. Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
Und soll ich Euch mal was sagen: Zickig und maulig bin ich immer noch....aber nur manchmal!!!! :o)
*Ach Du liebe Kugelzeit"
LG Andrea
Re: Progesteron+Depressionen :o(
das kann schon sein, das es eine nebenwirkung vom progesteron ist.....
ich hoffe für dich, das es dir ohne wieder besser geht.
und drücke dir die daumen, das natürlich auch ohne das mittel deine ss weiterhin gut verläuft
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen