Suchen Menü

Progesteron+Depressionen :o(

Hallo!
Ich bin jetzt in der 10.SSW. Also PRoblem: Wegen 2 FG (vor meinem Sohn), habe ich vor 2 Wochen Progesteron zum Einführen bekommen. Hatte ich als Serum auch schon bei meinem Sohn. Hatte damals keinerlei schwierigkeiten damit. Nun hatte ich dieses Teufelszeug (?!) 2 Tage genommen....Ok, dieses Gefühlschaos in der SS sollte ja normal sein...aber doch bitte nicht in diesem Ausmass! Weil ich es in den 2 Tagen fast geschafft hätte meine Beziehung zu zerstören und nur noch am maulen, zicken und rumheulen war....hab ich die Dinger einfach abgesetzt! Mir konnte keiner was recht machen und ich hab dann die halbe Nacht heulend aufm Klo verbracht: "Ach Du böse Welt, keiner hat mich lieb"...und konnte nicht mal genau sagen warum! Hoffe es geht nun auch ohne dieses Progesteron. Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
Und soll ich Euch mal was sagen: Zickig und maulig bin ich immer noch....aber nur manchmal!!!! :o)
*Ach Du liebe Kugelzeit"
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Progesteron+Depressionen :o(

hallo andrea,
das kann schon sein, das es eine nebenwirkung vom progesteron ist.....
ich hoffe für dich, das es dir ohne wieder besser geht.
und drücke dir die daumen, das natürlich auch ohne das mittel deine ss weiterhin gut verläuft
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen