Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil
Re: Plantschen in der Kabbelgruppe im Profil
erwisch ich dich hier nochmal *gg* das ist ja ein total süßes fotos :-))) hihi und tali im bikini *g* war das montag? echt goldig!!
ich wünsche euch eine gute fahrt für heute und hoffe, ihr habt "ruhe" zuhause und könnt ein bisl abstand von allem gewinnen!!
alles liebe & dickes bussi,
sunny
ja, habe grad bissl luft, amelie schläft, gepackt habe ich alles, außer die küchensachen. da sie aber in der küche schläft, muß das warten.
ja, das war am montag. michaela hatte da den kleinen pool aufgebaut und alle haben drin gebadet. amelie sogar auf dem bauch liegend, sie war voll am ausflippen, echt süß.
und die großen durften auch, mußten aber warten, bis die kleinen fertig waren.
wir fahren gegen mittag, flo will gg. 12 uhr feierabend machen.
bin mal gespannt, wie es daheim wird!
dicken knuddler und knutscher an colin! nicki
Ich staune immer wieder, wieviele Haare sie hat! Julian hat immer noch nur Flaum auf dem Kopf. Wie macht ihr das bloß??? ;-)
LG Martina
guck gleich noch mal ins profil..ich stelle mal ein fot ein, wo du ihren hinterkopf siehst. da ist nämlich so ziemlich allesgefallen, leider. aber naja, wächst irgendwann ja wieder.
talissa hatte übrigens mit nem jahr noch net mal so viel haare wie amelie jetzt.
vlg, nicki
so..und nun stelle ich bild nur für dich ein
ich fühle mich geehrt! Ein Bild nur für mich! :-)))
Am Hinterkopf hat Julian auch keine Haare. Er liegt halt doch meistens noch auf dem Rücken. Schätze, das ändert sich, wenn er mal mehr auf dem Bauch liegt. :-)
Wünsch euch nochmal einen schönen Urlaub! Und Gute Fahrt! :-)
LG Martina
so... und nun schau ich mal in Dein Profil
deine zwei sind ja wirklich so obersüß! Du musst ja platzen vor Stolz!
Ich denke, ich bin ja eigentlich mehr eine Jungsmama, aber wenn ich deine Mäuse sehe, könnte ich glatt auf den Geschmack kommen (weil man das ja so beeinflussen kann ;o)
LG und einen schönen Urlaub mit Ehemann und Plantschmäusen!
Melanie
ist witzig. ich hatte mir immer einen jungen gewünscht. talissa sollte (von meinen wunschgedanken her) schon einer werden. ich wollte immer einen jungen, ein mädel. undd er junge sollte der ältere sein, der große bruder also.
das talissa ein mädchen wird, das erfuhr ich ein paar tage vor der geburt und hatte gar keine zeit, mich dadrauf einzustellen. klar, ich war trotzdem total happy und hoffte auf das zweite. aber irgendwie hatte ich bei amelie von beginn an ein gefühl, dass es wieder ein mädchen wird.
nunja. ich sehe das ganze jetzt äußerst positiv, denn in so 20-25 jahren habe ich dann hier immer junger männer um mich herum, und in meinem dann grauem alter, ist das auch was feines.
hätte ich allerdings kein mädel gehabt, wäre ich glaube ich wirklich bissl wehmütig gewesen. so eine "püppi" mußte schon sein. nun habe ich zwei bezaubernde.
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen