Planschbecken steht, wer mag kommen ;-)
so nachdem ich 3,5 Wochen durchgearbeitet habe (Jeden Tag) ist heute mein erster Tag zuhause.
Kids schlafen gerade und in der Zeit habe ich das Planschbecken aufgestellt. Wasser ist schon warm :-)
Räum jetzt noch schnell auf und dann kann das Badevergnügen losgehen.
Wer Lust hat kann ja mit reinspringen *grins*
LG Dani
Re: Planschbecken steht, wer mag kommen ;-)
wir haben auch eines auf dem Balkon stehen! Ist jedes Mal ein Riesenspaß! ;-)
Ich wünsch euch viel Spaß beim Planschen!
*knuddel*
LG Martina
*bütte, nicht mehr grummeln :-)*
hihi jetzt muss ich grinsen.
Habe dir gerade unten geschrieben warum ich so reagiere. Vielleicht kann man es dann verstehen ??
LG Dani
*die nicht grummelt*
*grinsel*
Hab Dir auch unten geantwortet... komplifiziert! ;-)
*nochmehrknuddel*
LG Martina
nehme die einladung gerne an...triefe hier wortwörtlich vor mich hin.
so ein riesen sprung....mensch ist das wasser warm... kannste noch ein wenig kaltes wasser nachfüllen...irgendwie gar keine abkühlung;o)
muss noch so viel für unseren urlaub vorbereiten und mache grad mal ein päuschen ;o) lg ela
bin auch gleich da, warte auf mich. Muß nur noch schnell Baby ins Bett bringen... Bis gleich :-)))
LG
Zeyniye
jaaaa gerne, sone abkühlung tut gut! aber ich bin auch ganz zufrieden da männe
in weiser vorrausschauung dieses jahr ne klimaanlage einbauen lassen hat...
danke für die einladung
lg nicole
Vorsicht Wasserbombe *platsch*
Ich weiß nicht ob ich mit den Zwergen unbedingt raus will. Hier waren es um 10 schon 32° und Windstill *grusel*
Ich schau mal nachher auf Thermometer da wir noch zu meiner Schwester wollen und dann mal schauen ob die Kiddies da ins Becken gehen!
Hast du nun länger frei?
GGLG Nicole
wir sind unterwegs: Jakob in royalblauer Badehose und Traumfigur, ich in blau-gelb-geblümtem Badeanzug und deutlich sichtbaren Speck-ringen :-(
Wir waren schon dreimal im Freibad. Leider ist dort das Wasser im Babybecken auch nur 23 Grad und Jakob findet's zu kalt.
Da wird's im bei euch sicher besser gefallen.
Also, gleich klingelt's.
Soll ich ein paar gekühlte Getränke mitbringen??
LG
Ilka
nimm Ela mit die ist auch aus der Nähe und dann ab an den tiefsten Niederrhein ;-)
Wenn die Leute holländisch reden seit ihr 250m zu weit gefahren
LG Dani
wenn wir doch nur etwas näher beieinander wären würden wir die einladung annehmen :-))
wir warten auch schon gespannt auf unser planschbecken.
giulias onkel (mein bruder) hat sich auch nicht abbringen lassen für unsere kleine wassernixe eines bei ebay zu bestellen nachdem er gesehen hat wie sie im wasser zum fisch mutiert :-))
viel spaß euch im wasser
lg nicoletta
komme gerade von der Arbeit und könnte 'ne Abkühlung gut gebrauchen. Aber ich glaube, wenn ich ins Becken springe, ist kein Wasser mehr drin :-)))
Viel Spaß und Abkühlung beim Badevergnügen
Sonja
ja aber du hast mich ja sitzen lassen :-(
LG Dani ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen