Suchen Menü

Pissel intime Frage!

Bisherige Antworten

Und nu mit Text!

Bin aber auch immer zu schnell.
Also, seit ein paar Tagen hab ich so ab und an ein ziehen uín der Scheide. manchmal auch mit einem Stechen bis zur Klitoris in Verbindung.
Ist das normal????? Oder sollt ich mir Sorgen machen?
Würd mich über Tipps oder eure Erfahrungen freuen.
GLG Sonja 28+3

Re: Und nu mit Text!

Hallo Sonja,
ich hatte das relativ am Anfang von der SS auch - da ist es eher "unnormal", laut meinem Arzt ist es aber gegen Ende absolut unbedenklich und zeigt, dass sich das Gewebe lockert und verändert.
LG
Melanie 34.SSW

huhu sunny,
das hab ich auch ab und zu mal. hatte es mal in der 17.woche, da wars ein pilz, aber das fühlte sich doch noch a bisl anders an.
jetzt hab ich es die letzten tage, halt anders wie damals und ich glaub, bei mir hats irgendwas mit geburtsvorbereitung zu tun. hab ja auch reglemäßig mal wehen ( übungswehen).
also wenns net brennt oder juckt (was ja auch auf pilz hindeuten könnte), dann isses bestimmt nix schlimmes.
aber zur sicherheit würd ich es trotzdem mal abklären lassen, sicher ist sicher.
lg, nicki 35+5

hi
klingt für mich auch nach Lockerung, habe auch das GEfühl, das sich meine Knochen schon auseinanderbewegen ...
lg lotta

Hey sonja,
mein arzt meinte das das kind dann auf den muttermund drückt.
ist zwar unangenehm aber nix schlimmes.
liebe grüße
tina 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen