Pissel intime Frage!
Und nu mit Text!
Also, seit ein paar Tagen hab ich so ab und an ein ziehen uín der Scheide. manchmal auch mit einem Stechen bis zur Klitoris in Verbindung.
Ist das normal????? Oder sollt ich mir Sorgen machen?
Würd mich über Tipps oder eure Erfahrungen freuen.
GLG Sonja 28+3
Re: Und nu mit Text!
ich hatte das relativ am Anfang von der SS auch - da ist es eher "unnormal", laut meinem Arzt ist es aber gegen Ende absolut unbedenklich und zeigt, dass sich das Gewebe lockert und verändert.
LG
Melanie 34.SSW
das hab ich auch ab und zu mal. hatte es mal in der 17.woche, da wars ein pilz, aber das fühlte sich doch noch a bisl anders an.
jetzt hab ich es die letzten tage, halt anders wie damals und ich glaub, bei mir hats irgendwas mit geburtsvorbereitung zu tun. hab ja auch reglemäßig mal wehen ( übungswehen).
also wenns net brennt oder juckt (was ja auch auf pilz hindeuten könnte), dann isses bestimmt nix schlimmes.
aber zur sicherheit würd ich es trotzdem mal abklären lassen, sicher ist sicher.
lg, nicki 35+5
klingt für mich auch nach Lockerung, habe auch das GEfühl, das sich meine Knochen schon auseinanderbewegen ...
lg lotta
mein arzt meinte das das kind dann auf den muttermund drückt.
ist zwar unangenehm aber nix schlimmes.
liebe grüße
tina 29+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen