Pinkelparty
da es bei uns bald losgehen kann bin ich die letzten Vorbereitungen am treffen, wenn alles gut geht wollen wir dh mein Mann eine Pinkelparty mit ca. 100 (hüstel) Leuten, ok dann kommen wahrscheinlich 50 Leute in einem Restaurant mit Saal im Ort machen.
Allerdings möchte ich eine nette Einladung dafür kreieren, bin allerdings total unkreativ, wer kann mir helfen mit einen netten Text o.ö
Danke
Ageno
Re: Pinkelparty
'n tipp hab ich leider nicht, bin da eher unkreativ. wollte nur kurz mein erstaunen ausdrücken... ne pinkelparty mit 100 eingeladenen gästen, waaahnsinn!!
wir haben gar keine gemacht, weder beim ersten kind noch beim zweiten... hätt ich auch keene lust zu.
und wenn ihr auch noch einen raum mietet, wird das ja ne richtig teure angelegenheit!? alle achtung!
;-)
LG
sandra
Und die vielen leute müssen es wahrscheinlich nicht sein, aber es wird unser letztes Kind sein und da möchte mein Mann noch mal eine richtige Sause machen und mit nachbarschaft Freunden und Bekannten und Arbeitskollegen kommt man locker auf so viele Leute, aber wie gesagt 100 werden eingeladen und 50 kommen
LG
Ageno
Was ist denn das?
Re: Was ist denn das?
Bei uns ist ne Pinkelparty was anderes...
Bei uns uns heisst die Party fürs Baby "Beinchen Waschen"... und da dürfen keine Mädels mit...
Man lernt doch nie aus;-)
100Leute???? Respekt, hätte da nach der Geburt keine Nerven dafür gehabt.
LG Susi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen