Suchen Menü

Pinkelparty

Hallo,
da es bei uns bald losgehen kann bin ich die letzten Vorbereitungen am treffen, wenn alles gut geht wollen wir dh mein Mann eine Pinkelparty mit ca. 100 (hüstel) Leuten, ok dann kommen wahrscheinlich 50 Leute in einem Restaurant mit Saal im Ort machen.
Allerdings möchte ich eine nette Einladung dafür kreieren, bin allerdings total unkreativ, wer kann mir helfen mit einen netten Text o.ö
Danke
Ageno
Bisherige Antworten

Re: Pinkelparty

hi ageno!
'n tipp hab ich leider nicht, bin da eher unkreativ. wollte nur kurz mein erstaunen ausdrücken... ne pinkelparty mit 100 eingeladenen gästen, waaahnsinn!!
wir haben gar keine gemacht, weder beim ersten kind noch beim zweiten... hätt ich auch keene lust zu.
und wenn ihr auch noch einen raum mietet, wird das ja ne richtig teure angelegenheit!? alle achtung!
;-)
LG
sandra

Beim ersten Kind war die Pinkelparty auch eher kleiner mit 30 Leuten zu Hause. Ich habe aber keine Lust auf ein von der Party verwüstetes Haus wenn ich nach Hause komme, deshalb wird ein Raum im Restaurant gemietet.
Und die vielen leute müssen es wahrscheinlich nicht sein, aber es wird unser letztes Kind sein und da möchte mein Mann noch mal eine richtige Sause machen und mit nachbarschaft Freunden und Bekannten und Arbeitskollegen kommt man locker auf so viele Leute, aber wie gesagt 100 werden eingeladen und 50 kommen
LG
Ageno

Was ist denn das?

Re: Was ist denn das?

Bei einer Pinkelparty feiert man, dass das Kind gesund auf die Welt gekommen ist. Und es wird gesoffen, damit das Kind gut pinkeln kann ;-)

Bei uns ist ne Pinkelparty was anderes...

Bei uns ist ne Pinkelparty eine Party in einer Bar/Kneipe in der ALLE Getränke umsonst sind bis der erste aufs Klo muss, ab dann müssen die Getränke normal bezahlt werden...
Bei uns uns heisst die Party fürs Baby "Beinchen Waschen"... und da dürfen keine Mädels mit...

Man lernt doch nie aus;-)

Wir haben auch keine gemacht, wusste gar nicht das es das gibt und vor allen dingen in so nen großen Umfang.
100Leute???? Respekt, hätte da nach der Geburt keine Nerven dafür gehabt.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen