Suchen Menü

Piep mal BabeRbgb,wie gehts David?????????????

Bisherige Antworten

Auch fragen will??? LG Heidi

Ja, lange nix gehört.Wie gehts?????? LG>

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!! ;0)))

Hallo,
Danke für die Nachfrage. David ist im moment wieder sehr anstrengend, ich hab kaum mehr eine freie Minute. Das mit dem schreien wird auch immer schlimmer!! Da werd ich aber morgen gleich mal im Kinderzentrum nachfragen, ob es vielleicht doch eine Ursache gibt, warum er soviel schreit. Haben morgen wieder Termin zur KG. Ach ja, Du wolltest ja wissen wo es ist, das ist in Rgbg-Reinhausen. Direkt bei der Kirche. Das witzige ist, genau gegenüber bin ich aufgewachsen. Es war früher erst ein Kinderheim, dann ein Behindertenheim, und jetzt ist es das Kinderzentrum ST. Martin. Da sind, was weiß ich wieviele Ärzte unter einem Dach, für alles mögliche.
Ist wirklich super!!
Ansonsten fägt er seit gestern wieder an das er sehr schwer atmet, ich hoffe, da kommt nicht wieder etwas auf und zu mit dem KH. Wir werden auch morgen dann noch Notfallmäßig zur KiÄ gehen, nur zur Sicherheit das nicht schon wieder etwas mit der Lunge ist. Inhalieren eh schon mit den stärkeren Medis, ich hoffe das hilft etwas.
Ich komme im moment nicht mal wirklich zum nachlesen, morgen ist es wieder ein wenig besser, da hat mein Mann frei, da werd ich mal schauen, was so los war.
GGLG
Alex + David, der gerade ausnahmsweise mal schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen