Suchen Menü

Pickel

Hallo Ihr,
ich bin jetzt in der 11. SSW und bekomme von Tag zu Tag mehr Pickel. Verzweifle hier, natürlich auch an den anderen Unannehmlichkeiten, wie Ubelkeit etc.. Aber das mit der unreinen Haut ist mir echt neu. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit über eine astreine Haut. Habt Ihr auch so ein "Problemchen"?
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Pickel

hallo stefanie!
wirkliche probleme hab ich damit nicht, aber seit der SS hab ich doch so einige kleine pickelchen auf der stirn, die vorher nie da waren... ich glaub, das kommt schon öfters vor, leider.
vielleicht gibt sich das ja im laufe der ss wieder!
LG
sandra
19+3

Hallo Stefanie, bei meiner ersten SS hatte ich keine Pickel (da war es ein sohnemann), bei meiner zweiten und auch bei der jetzigen hab ich Pickelchen auf der stirn, der Nasenspitze (bäh!) und an den Schläfen. Wenn ich mich richtig entsinne, ging es bei mir erst wieder ganz weg nach der SS, leider:( LG Gabi

Hallo Gabi,
bei meiner Tochter war ich auch Pickelfrei. Jetzt sind das schon ganz unangenehme Eiterpickel, im ganzen Gesicht und auch am Hals und Dekollete...*genervtsei*
LG Stefanie

Hallo!
Bis jetzt gehts bei mir noch. Aber ich hab mich mit meiner Freundin, Kosmetikerin, darüber unterhalten. Und sie hat gemeint, daß man da leider nix tun kann. Das kommt von innen her (Hormone). So nach dem Motto: Zähne zusammenbeißen und durch!
Viele liebe Grüße Laura!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, aber das hatte ich schon in meiner letzten SS. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Aber ab dem 5./6. Monat hatte ich dann die schönste, reinste Haut. Die Pickel sind schlagartig praktisch über Nacht verschwunden. Darauf baue ich dieses Mal wieder, aber ich bin ja erst 11+1, das dauert wohl noch ein bisschen, bis ich wieder vorzeigbar bin!
LG, Alex

Hallo Alex,
das ist ja beruhigend. Was ist denn aus Deiner letzten SS geworden :-)) Mädchen oder Junge? Eigentlich fühl ich mich bei dieser SS genau wie beim letzten Mal (Übelkeit, kann keinen Kaffe mehr sehen bzw. riechen etc.), aber diese Pickel sind echt neu. Vielleicht wird es ja dieses Mal ein Junge und somit des Rätsels Lösung :-))
LG Stefanie

Also letztes Mal wurde es ein quitschfideler Junge. Dieses Mal hoffe ich auf ein Mädchen, aber da es mir eigentlich genau so geht wie beim letzten Mal (keinerlei Übelkeit oder sonstige SS-Anzeichen/-Zipperlein), habe ich da wenig Hoffnung. Aber natürlich freue ich mich auch über einen zweiten Sohn:-))) Mal sehen. Ich habe ja fest vorgenommen, mich dieses Mal überraschen zu lassen und nicht der Neugier nach zu geben. Mal sehen, ob es durchhalte....
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen