Suchen Menü

Periodenähnliche Schmerzen

Heute brauche ich mal wieder einen Rat von euch (schön, dass es euch gibt :o)):
Gestern abend und am Abend davor hatte ich sehr starke Schmerzen, genau wie vor der Periode und genau mittig. Der Bauch war relativ weich (etwas gespannt) und auch so fühlte es sich nicht wie die Vorwehen an, die ich ja schon ein paar Mal kennenlernen musste (zudem nehme ich ja sehr reichlich Magnesium)...
Können das Wachstumsschmerzen sein?
Vielen Dank für euren Rat!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Periodenähnliche Schmerzen

Ist sehr wahrscheinlich, welche Woche biste denn?
Ich hatte gestern abend auch ein solch starkes Ziehen in der Scheide und an den Leisten, daß ich nach 1 Std. sogar ins Krankenhaus gefahren bin, um es abklären zu lassen.
Zum Glück war es nichts bedrohliches, Muttermund geschlossen, etc., so daß ich wieder gehen konnte.
Sie haben mir gesagt, daß es auch durch das Wachstum immer mal in der SS zu Wehen kommen kann, die aber nicht zwangsläufig eine Öffnung des Muttermundes bringen müssen. Also im Zweifel bei starken Schmerzen lieber abklären lassen, ich habe echt Angst bekommen und wenn man dann echt noch drauf lauert, ob jetzt noch Blutungen kommen, ist das nicht mehr sehr lustig.
Alles Gute wünsch ich Dir!

Ich bin in der 29.Woche. Vielen Dank für deine Antwort und alles Gute!
LG
Melanie

Hallo Laura, was das genau ist kann ich dir auch nicht sagen. ich habe bei jedem gehen und bei jeder bewegung - zum beispiel beim umdrehen nachts im bett, starkes krampfartiges ziehen ober dem schambein, das ist echt schlimm. habe aber erst morgen meinen fa termin, und hoffe dass alles passt!!
glg und dir alles alles gute weiterhin,
bine, vicky 3j. und tobias 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen