Peinlich ? Vorm Chef in Tränen ausgebrochen!!!Sinn
mir ist gestern etwas total peinliches passiert: Ich habe von meinem Chef einen Anschiss für etwas bekommen. Normalerweise nehme ich das hin und gut iss. Dieses mal merkte ich wie mir die Tränen in die Augen stiegen und es sich gar nicht aufhalten liess, egal wie ich mich versuchte zu beherrschen. Ich sagte nur zu ihm: ?Die Hormone!? und schon liefen mir die Tränen. Er wusste natürlich gar nicht was los ist und dachte er hätte mich zu sehr angefahren und sagte ich solle mich noch mal zu ihm setzen. Da gings dann erst richtig los. Ich konnte mich gar nicht mehr beherrschen, die Tränen liefen nur so runter. Er redete auf mich ein und erklärte mir wie es gemeint war, dabei ging es irgendwie gar nicht um den Anschiss, es ging einfach so los! Als ich mich dann beruhigt hatte, bin ich aufs Klo und allein der Gedanke daß ich weinen musste, trieb mir wieder die Tränen in die Augen und es ging wieder los, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen! So was kenne ich ja gar nicht. Peinlich! Scheinen wohl die Hormone zu sein.
Mein kleines Sinnlos- Posting für heute,
liebe Grüße,
Anja
Re: Peinlich ? Vorm Chef in Tränen ausgebrochen!!!
sowas ähnliches ist mir vor kurzem auch passiert, da wollte mir ein polizist ein strafmandat in die hand drücken. ich war nicht angeschnallt, das mach ich auf den feldwegen hier am land eher selten, noch dazu, weil mich der gurt am bäuchlein drückt und sowieso immer in den hals schneidet.
jedenfalls hätte es eh nur 30 euro oder so gekostet (is mir normal egal, ärgerlich halt aber kein grund zum losheulen) - und ich hab geheult wie ein schlosshund, kriegte kein wort mehr raus, da hat er den zettel wieder zerrissen *lach*! der wusste auch nicht, was los ist, er sagte nur sowas wie wenn das öfter vorkommen würde, bräuchte er abends einen therapeuten :D
mach dir nix draus, das ist nicht so schlimm find ich :)
lg
alex
Na,da hast durch deine Hormone schon ein bischen gespart..
aber da gibt es für denGurt so einen Teil zum Anschnallen, da liegt der Gurt unterhalb des Bauches, ei Baby-Walz gesehen, anschnallen wäreaber schon gut!!! Auch auf den Feldwegen, was tust Du, wenn ein Hirsch dir den Weg kreuzt ?? :0))))
LG Ingrid
für den gurt muss ich mir sowieso noch mal was einfallen lassen, der ist so hoch angebracht, dass mir das am hals ziemlich weh tut. kann ja keinen schal zum autofahren nehmen bei der hitze :D!
lg
alex
Re: Peinlich ? Vorm Chef in Tränen ausgebrochen!!!Sinn
das ist mir ausch letztens passiert... ich sass bei meiner Chefin im Büro und sie hat aufeinmal nur auf mich eingehackt und normalerweise schlucke ich dann einmal und der Käse ist gegessen... aber ich konnte meine Tränen einfach nicht aufhalten und hab losgeheutlt... nur sie hat nicht so nett reagiert wie Dein Chef...
Was die Hormone alles mit uns anstellen ;o)
Lg
Lena
:-))))
Im Büro ist mir sowas Gott sei dank noch nicht passiert. Aber du siehst, du bist wahrlich nicht die einzige mit solchen Elebnissen. ;-)
Liebe Grüße,
Nina
Re: :-))))
Deinen Chef hast Du bestimmt so schockiert *grins*, dass er es sich jetzt genau überlegen wird, bevor er losmotzt.
Die Geschichte mit dem Polizisten ist ja wirklich zum Piepen. Der war bestimmt fix und fertig der arme Kerl mit dem, was ihm so auf Feldwegen passiert :-)!!
Alles Gute!
Susanne
Re: :-))))
Ist doch schon toll wenn man ein bisschen in Watte gepackt wird
Ansonsten kommen die Tränen bis jetzt nicht so schnell. Bei Anschissen steh ich dann immer nur da wie ne Kuh wenn´s donnert und krieg kein Ton raus. So völlig verpeilt. Das mir die Kinnlade nicht runterhängt oder ich mit offenem Mund sabber ist grad alles. Ich könnt mich dann immer flatschen. Wie kann man so drauf sein. Habs nicht unter Kontrolle.
Lg Silke
Noch peinlicher finde ich, was mir zu Beginn der Schwangerschaft passiert ist: ich gucke Fernsehen und auf einmal kommt die Merci Werbung mit der Schwangeren, die so dick ist, dass ihre Nachbarn den Hund ausführen müssen. Ich habe bestimmt 10 Minuten geheult (die arme Frau :o)) und mir nebenher zwei Wiener Würstchen einverleibt. Mein Mann hat sich fast totgelacht :o))
Du siehst, ist echt nicht so schlimm (und schon gar nicht ungewöhnlich :o))
LG
melanie
ach mensch. arme maus. das sind wirklich die hormone. stehe einfach drüber und bitte nimm es bloß net peinlich. du bist schwanger!!! da darf man das.
lg, nicki 31+6
ich musste etwas grinsen beim lesen aber ich kann so mitfühlen, ja das sind die Hormone !! Ich weine auch manchmal aus heiterem Grund, weil ein fremdes kind weint oder was trauriges im Fernsehen kommt oder irgendwas, was mich normalerweise nicht aus der Rolle bringen würde. Ich sage dann immer "ich bin sooooo schwanger, ich muss heulen"
Ich kann aber auch völlig unberechenbar losbrüllen auch bei fremden Leuten ....
liebe Grüsse
lotta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen