Paul Marvin ist da! 24.11. um 10.01 per KS Bericht
am 24.11 kam mein Sohn Paul Marvin per geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Da ich über 2 Stunden auf die Operation warten musste, war ich sehr nervös, mir zitterten Arme und Beine.
Der Zugang musste zweimal gelegt werden, da er nicht richtig sass. Zweimal hatte ich einen Kreislaufkollaps Blutdruck 80/40. Während der Op wurde mir schlecht, es ging aber wieder.
Nach der Operation war ich in einem Aufwachraum mit einem fremden alten kranken Mann. Ich durfte weder meinen Sohn noch meinen Mann sehen. Mir zitterten Arme und Beine über eine Stunde lang. Als ich auf mein Zimmer kam, konnte ich zuerst keine Bindung zu meinem Sohn aufbauen. Es dauert zwei Tage bis ich einen Bezug zu meinem Sohn fand.
Das positive am KH war, das Pflegepersonal war sehr nett, trotz vieler Geburten und viel Stress, fanden sie immer die Zeit zur Stillanleitung und Probleme zu besprechen. Mein Sohn hatte eine leichte Neugeborengelbsucht, die täglich besser wird. Er war bei der Geburt 3.700g schwer und 52 cm gross. Er ist auf der Internetseite des KH zu sehen www.bethlehem.de
Er trinkt gut und schläft viel. Im Moment fühle ich mich noch schlapp. Ich hoffe es geht mir bald besser.
LG und für euch alles Gute
Peppermint(Brigitte)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Paul Marvin!!!
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute! L.G.Claudia
herzlich willkommen Paul Marvin
Re: Paul Marvin ist da! 24.11. um 10.01 per KS Ber
alles alles Liebe zur Geburt deines Sohnes! Ich hoffe du erholst dich schnell wieder. Drücke alle Däumchen!
VLG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Re: Paul Marvin ist da! 24.11. um 10.01 per KS Bericht
lg ingrid
herzlichen glückwunsch zu dem kleinen!!!wünsche dass es dir auch bald besser geht und es freut mich, dass es dem kleinen gut geht.
lg dilek
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)
oje, da hattest du ja ne geburt was. ich hatte ja meinen geplanten ks auch am selben tag. war aber als erste auf dem op und schon im zimmer bevor meine kleine und mein mann da waren.
hattest du den ne spinale oder pda?
lg
vee
Re: Paul Marvin ist da! 24.11. um 10.01 per KS Ber
ich hatte eine Spinalanästhesie.
Da hattest Du ja Glück mit deinem Termin. LG Peppermint
Herzlichen Glückwunsch
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen