Passt ihr alle schon wieder in eure Klamotten?
Re: Passt ihr alle schon wieder in eure Klamotten?
geht mir genauso... nur noch 3 kg zu viel aber keine hose passt. irgendwie liegt bei mir alles auf der hüfte fest oder mein becken hat sich so geweitet:o))
ich habe mir jetzt aus lauter frust eine neue hose gekauft...diese umstandshosen konnte ich nicht mehr sehen. lg ela
nein, leider passe ich auch nicht in die alten Sachen. Kein Wunder, ich hab' ja auch noch 14 kg die runter müssen. Das ist doch zum heulen, oder? Ich hatte vorher Gr. 38 und nun 44!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte kotzen!!!!!! Ich hasse mich im Moment und finde mich eckelig, wenn ich mich im Spiegel anschaue!!!!
LG
Zeyniye
durch das stillen habe ich zwar alle Kilos runter, aber die Figur stimmt noch nicht so ganz *gg*
Irgendwie habe ich noch Bauch und Po zuviel für meine alten Hosen. Drum hab ich ne Übergangshose gekauft und mach fleissig meine Rückbildungsgymnastik und hoffe das ich schnell wieder in die alten Klamotten passe bzw. noch mehr abnehme... Hab nämlich eh noch mindestens 20kg zuviel.
lg Bea
bei mir genauso. die letzten 3 kg sitzen fest wie angewachsen. Alles auf den Hüften und am Arsch.
Kriege keine Hose zu. :-(
finde das echt zum....
Wenn ich nicht mehr stille, mache ich erst mal ne Radikaldiät! Wenn ich das schaffe.
Von wegen: stillen zehrt an den Fettreserven! Bei mir nicht.
LG Denise
GGLG Heidi
ich habe meine alten hosen wieder an. bin echt glücklich drüber. hab noch 2,5 kg mehr als vorher:-(. aber zu beginn der ersten ss sind es noch 8kg. 6 sollten ca noch runter. aber erst nach dem abstillen und das kann (hoffentlich) noch etwas dauern.
lg blondie
oweia,
schön wärs!!
Trotz 2 kg weniger als am anfang der SS passen mir meine Hosen noch nicht..
Ich bekomme sie einfacht nicht zu *seufz*
LG Anita
die sich fest vorgenommen hat auf 58 kilo zu kommen
(sind noch 10 kg aber auch noch ein jahr zeit!)
also mit den jeans hab ich keine probleme und mit den hüften auch nicht.nur der bauch ist noch net komplett weg und stört beim hosen zuknöpfen.ich hab zwar das gleiche gewicht wie vor der ss,aber der bauch ist noch da.ich bekomm die hosen auch alle zu ,nur der bauch hängt dann halt drüber und auf dauer kneifts dann doch.bei jeans gehts, aber stoffhose ist nicht länger als 2stunden zu ertragen.
lg dilek
jupp ich habs geschafft passe wieder in alles rein :) Freu bin echt stolz auf mich...
LG
Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen