Passen die in "KLEINE" Autos???
Habe sehr interesse an einem KiWa von der Firma Hartan. Entweder der Topline oder der Trio.
Leider haben ein nur einen kleinen Wagen (VW Polo,3Türer,´97 Baujahr).
Jetzt mal die Frage an die Erfahrenen unter euch:
Könnte das passen?????
Ich würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Sonja
Re: Passen die in "KLEINE" Autos???
fahr zu einem Babyausstatter und probier das aus.
Normalerweise läßt man seinen Personalausweis als Kaution da und kann dann Babyschale und Kinderwagen zum Ausprobieren zum Auto mitnehmen. Alles andere ist bei einem kleinen Kofferraum zu heikel.
LG
Claudia
habe den Hartan Racer. Mein Kofferraum ist glaub ich ein wenig größer. Habe nen A3 auch nen 3türer. Da passt er grade so rein.
Vor dem Kauf habe ich allerdings auch den Wagen probemäßig in den Kofferraum gepackt. Das ist sonst auch zu heiß, wenns hinterher nicht passt.
LG Denise
wir haben den Wagen damals auch mit raus genommen und ausprobiert.
Einfach mal fragen, die sind das bestimmt gewohnt, weil ja jeder wissen will, ob es klappt :-)
LG
Daggi
wir sind auch mit beiden Autos zum Kinderwagen probieren gefahren. Wir haben uns für den Hartan Topline entschieden, da er beim Zusammenklappen flacher ist als der Trio. Ich fahre einen Ford Fiesta, da passt er hochkantig rein.
Schönen Gruss
Gunde (SSW 19+6)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen