Passen Euch die Sachen v. Tschibo?
Habe am Montag bestellt und gestern schon die Sachen bekommen. Hatte mir die Cargohose in 44/46 bestellt und die Strickjacke in 40/42. Die Hose ist mir noch ganz schön weit, dachte ich kann sie jetzt schon anziehen, bin zwar ab heute 16. SSW, hab auch schon ein kleines Bäuchlein, aber nee passt noch nicht. Und die Jacke gabs ja nicht kleiner, ist auch noch total weit. Ich denke mal, die kann ich erst in ein paar Wochen anziehen.
Wie sieht es bei Euch aus, passt alles schon?
Übrigens die Spielsachen sind aber total süß, hab die Ente und das Ding zum anhängen bestellt.
Schönes WE wünscht Euch Stephie+Krümel (15+0)
Re: Passen Euch die Sachen v. Tschibo?
Ich habe heute auch meine Tchibosachen bekommen, ich habe mir aber nur die Strickjacke bestellt. Hab sie in Gr 36/38, aber die fällt sowas von groß aus. Ivch denke ich werde sie leider zurück schicken müssen, da es wirklich komisch aussieht, vorallem an den Schultern, da hilft mit ein noch größerer Bauch leider auch nix ;-((
LG
Alex + 2 Minimonster ab heute im 5.Monat *freu*
hab eben nochmal geschaut, die Jacke gab´s ja wirklich noch in 36/38, aber da wäre ich nie drauf gekommen die Größe zu bestellen. Sonst passt mir 36/38 nämlich nicht.
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Werde die Sachen wahrscheinlich behalten, muss mir mit der Hose was einfallen lassen. Vielleicht kann man was einsetzen und sie somit enger machen. Die Jacke lass ich mir für den Herbst, bis November ist ja noch ganz schön viel Zeit und dann kann man was flauschiges ja auch wieder gebrauchen. Trotzdem bin ein ein wenig enttäuscht.
LG zurück!
Habe mich bei H+M eingekleidet. Die SS Sachen passen jetzt schon supi. Mein Bauch ist nämlich seit der 16ten SSW explodiert. :-)
LG Denise 17te SSW
bin ein wenig enttäuscht von Tschibo. Hatte mich echt auf die Sachen gefreut. Habe mir aber auch schon ´ne Hose, ´nen Rock und mehrere Oberteile von H & M geholt. Die passen wirklich super, sind nicht so teuer und sehen gut aus.
Schönes WE wünscht Dir Stephie
Ich bin auch enttäuscht, die Strickjacke hätte mir schon sehr gut gefallen, und zum tragen ist sie auch angenehm, aber ich trau mich nicht, hab einfach Angst, das sie dann nur rum liegt, und nie paßt. Wenn ich sicher wäre, das sie zum Ende hin passen würde, dann würde ich sie schon behalten. Mal sehen, vielleicht kann meine Oma (Schneiderin) vielleicht noch was ändern, das wäre dann schon toll.
LG
Alex
jetzt bin ich aber sauer... hab schon vor wochen telefonisch die umstandssachen bestellt und sie immer noch nicht erhalten... nicht mal die artikel aus dem alten heft hab ich bekommen, angebl. lieferzeit: 7 tage max.!
hab gerade angerufen, und da ist wohl irgendwas schiefgelaufen. die sachen hätten läängst rausgehen müssen!
na toll... :-(
jetzt bin ich ja mal gespannt, wann die hier eintrudeln. und dann sind die wahrscheinlich auch noch zu groß...!? *nörgel*
musst ich mal loswerden.
LG
sandra
17+5
ich hab auch gestaunt, dass sie schon da sind. Hab wie gesagt am Montag online bestellt. Hatte nämlich auch schon hier von mehreren gelesen, dass sie vor längerer Zeit bestellt haben.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du mehr Glück hast und sie Sachen Dir passen, bist ja schon ein bissel weiter als ich.
Ein schönes WE wünscht Stephie 15+0
habe heute die Sachen von tchibo bekommen, also ich muß sagen: suuuuper!!! Die Sachen passen alle. Ich habe sie extra eine Größe kleiner bestellt, weil die Sachen von Tchibo eh immer zu groß ausfallen!
LG Nicole 14+5
Also so eine Umfrage gab es hier vor ein paar Tagen schonmal und ich schätze mal so 90 % der Sachen wurden von den Mädels zurück geschickt, so schätze ich mal. Da hatte ich meine Sachen noch nicht bekommen. Nun sind meine Sachen auch da (Cargohose, Strickjacke, Top und Wickeltasche). Das einzigste was mich davon überzeugt ist die Wickeltasche und das auch nur, weil die Dinger sonst so schweineteuer sind. Eigentlich ist sie mir ein bisschen unstabil. Die Klamotten passen allesamt nicht, sind alle zu groß, die Strickjacke ist das schlimmste von allem!! Die absolute Katastrophe. Ich werde aber noch einen Bericht oben reinstellen, kannst Du gleich mal lesen, das ist ein super Tip finde ich!!
Also alles in allem: Super enttäuscht von der Umstandsmode obwohl ich großer Fan von den Tchibo-Sachen bin und auch sonst immer alles gepasst hat. Naja, ist wohl ne leichte Fehlproduktion. Pecht gehabt!
Einen schönen Sonntag wünscht
Nicki (14+6)
also ich muss sagen ich bin super zufrieden mit den sachen!! hab mir die cargohose und die strickjacke bestellt!!sind zwar jetzt noch sehr "locker" *ggg* - aber immerhin drückt mich nix und in 1-2 monaten passt alles sicher perfekt!!! ich muss sagen - da ich ein bisschen korpulent bin - ist es mir lieber die sachen sind ein bisschen zu gross - als zu klein!!!
lg karina(12+2)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen