Partner GKV
So hier ein kurzer Bericht.
Also es war sehr sehr lustig gestern abend. Mir liefen die Tränen sag ich Euch.
Haben zuerst die Anzeichen durchgesprochen, wie die Geburt anfangen könnte und ob und wann man ins KH fahren sollte. Dann hat sie erzählt, daß sich der Mumu öffen muß und wie lange das dauern kann aber nicht muß und daß das ertastet wird. Mein Mann fragte, wo der Mumu sitzen würde und wo er das dann ertasten könnte .... naja da haben wir dann gut gelacht. Er hatte sich, muß ich sagen, mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, weil er auch ein wenig Angst hat, daß was passieren könnte oder so. Unsere Hebi hat ihm dann erklärt, wie das so ist und wer das ertastet und so. ...
Und dann haben wir noch ein paar Partnerübungen gemacht.
Alles in allem war es ein super lustiger abend.
Und unsere Männer sollen lieber mal einen Blumenstrauß mehr mit nach Hause bringen, wenn der Zwerg da ist, als einen weniger und viel für uns da sein und nicht meckern, wenn der Haushalt mal nicht so toll aussieht sondern dann selber den Staubsauger in die Hand nehmen und selbst was machen. ;-)
Na ich bin gespannt.
LG Svenja 34+6
Re: Partner GKV
hoffentlich hat Dein Männe bei dem Teil mit dem Haushalt auch gut zugehört :o)
Schön das ihr einen lustigen Abend hattet, im nachhinein sind wir schon ein wenig enttäuscht, das wir uns "nur" zu einem Crash-Kurs angemeldet hatten... hatte uns nämlich auch echt spass gemacht...
Lg
Lena
denke schon, daß er mir da hilft. Habe da Glück, weil er mir jetzt schon hilft. Egal was ich habe oder gemacht haben möchte. Er macht das, nicht sofort auf zuruf aber meist noch am selben Tag.
LG Svenja
Schön, dass der GVK so lustig war, wobei ich mich langsam frage, ob eure Hebi noch ganz richtig tickt (weil du in deiner Email von diesem Schmerzen zufügen geschrieben hast). Ich hätte da auch noch ein paar: z. B. 2 Herdplatten anmachen - Hände drauf und ruhig weiteratmen oder du stellst dich vor Christophs Auto, er parkt auf deinen Füßen und du fängst dann langsam an zu pressen (atmen nicht vergessen!) *gröhl* - sorry ;o) !
Aber Christoph soll dann nicht wirklich nachschauen, wie weit der Mumu schon auf ist, oder? *kopfschüttel*
Lieben Gruß
Denise, die sich Gedanken über deinen GVK macht *kicher*
PS: Email kommt nachher - denke selbstverständlih an die Plüschweihnachtskugeln - Ehrensache!
Nein natürlich soll Christoph NICHT gucken, wie weit der Mumu auf ist oder nicht.
Aber das war echt heftig gestern. Fand das da dann mit den Tennisbällen im Rücken noch als sehr angenehm und als Massage ;-) ... Ohne Worte oder?
Hey ich lach mich hier grad weg, was Du das so geschrieben hast. Klar, mein Mann könnte mir auch einen Finger absägen und sagen, Schatz immer schön atmen ... nein nicht zu schnell, ruhig und schön im Rythmus .... kicher kicher. ..
Bis nachher
LG Svenni
PS Danke das Du an die Plüschweihnachtskugeln denkst ;-) Freu die darfst Du auch selber an unseren Weihnachtsbaum hängen, versprochen.
Re:Schäm mich gehe ohne Prtner zum GVK und
Nein das wollte ich einfach nicht , da er Arzt ist hat er unseren Wurm schon mehrfach geschallt-das reicht!
Andrea M. 30+1
Re: Re:Schäm mich gehe ohne Prtner zum GVK und
LG
Melanie 36.SSW
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen