Suchen Menü

Papakind :-(

hallo,
ich bin zur Zeit ganz schön gefrustet. Da macht man den ganzen Tag den Alleinunterhalter, ist die Milchstation für die Kleine und was ist der "Dank". Ab und an mal wird man gnädigerweise mal angelächelt. Und wenn der Papa kommt und dann wird gelacht und geplappert was das Zeug hält.
Ich bin manchmal richtig eifersüchtig und will das gar nicht. Manchmal denk ich sie mag mich einfach nicht. Ich weiss das es nicht so ist, aber manchmal macht mich das einfach fertig. Viellicht ist es auch nur eine Phase, dann hoffe ich das die schnell vorbeigeht.
Sorry fürs auskotzen
Liebe Grüsse
Diana mit Cilia 11 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Papakind :-(

Hallo Diana,
*festindenArmnehm*
Du Ärmste! Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung mitreden, weil ich ja einen kleinen Mann hier habe, aber wir hatten das Thema neulich im Rückbildungskurs. Unsere Hebi meinte, das sei bei kleinen Mädchen leider vollkommen normal, dass es aber irgendwann besser wird! Leider könnte das noch eine Weile dauern. ;(
Ich schieb dir mal ´ne Kanne Geduldstee rüber und versichere dir: Dein Kind liebt dich, auch wenn sie es dir nicht immer so deutlich zeigt!
GLG Ulli

Re: Papakind :-(

Hallo Diana,
eigentlich ist Jakob ja schon ein Mama-Kind (finde ich auch gut und richtig so...), aber was passiert da diese Woche in der Nacht? : Junior brüllt, brüllt, brüllt, ich tigere todmüde durch die Wohnung, tragen, trösten, essen anbieten... keine Chance. Und nach einer halben Stunde bequemt sich mein Mann aus dem Arbeitszimmer dazu, nimmt Jakob, legt ihn zu sich auf's Bett, gibt ihm Fläschchen und: Ruhe ist, Jakob trinkt, grinst und schläft danach brav ein..........grrrrrrrrrrrrr
LG
Ilka
P.S. Meine Mutter leidet heute noch darunter, dass ich ein Papa-Kind bin ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen