Panik! Hatte mal jmd. Bandsalat in Videokamera??
Ich könnte HEULEN!! Habe mir grad die erste Kassette von Chiara angeschaut aus dem Krankenhaus, nehm sie danach (nach dem Zurückspulen) raus und hab Bandsalat. Aber nur ein Stück, ich dachte, ich hab die Kassette halt zu schnell rausgeholt. Ist nur ein bisschen zerknittert, ließ sich aber wieder einziehen. Nun wollte ich die 2. Kassette schauen, spul sie zurück, aufeinmal stopt die Videokamera. Ich ahnte schon böses. Will die Kassette rausnehmen. TOTALER Bandsalat!!! GRMPFFFF!!! ARRRRRGHHH!!!!!! Das sind die schönsten Aufnahmen von unserer Maus!!! Die ersten 3 Monaten!!! *SCHREIBRÜLLKREISCH* Der Bandsalat ist so doll dass ich die Kassette net mehr raus bekomme. Jetzt muss ich bis heute nachmittag warten bis mein Mann kommt und hoffe, dass er das wieder hinbekommmt sonst lauf ich echt AMOK!! Was ist denn, wenn so ein Band reißt? Kann man das einfach wieder kleben? Hatte schonmal jemand mit sowas Erfahrung!! Ich ärger mich so!!!! :...-((
LG Nicki (KS - 18)
(die dann wohl erstmal ne neue Videokamera kaufen geht heut nachmittag :-(((( )
Re: Panik! Hatte mal jmd. Bandsalat in Videokamera??
Ich hab bisher nur Videokasseten wieder "gerettet"... hab die gerissene Stelle mir Tesa geklebt... fehlt halt ein Teil, aber der Rest ist noch da... vielleicht geht das ja... falls das Band reisst...
Net dran rumfummeln wenn Du noch aufgebracht bist! In der Ruhe liegt die Kraft ;o)
Lg
Lena
Re: Panik! Hatte mal jmd. Bandsalat in Videokamera
ich denke mit viel geduld werdet ihr das band wieder rausbekommen...ich würde dafür sogar die kamera wegbringen denn solche aufnahmen bekommst du ja nie mehr wieder da bezahl ich auch gerne das geld dafür....lg sasi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen