Pampers BabyDry=>Vergleichfoto im Profil
Ich habe mal ein Foto zum Vergleich von den alten und den Neuen Pampers Baby Dry im Profil gestellt.
Damit Ihr mal den Unterschied seht.
L.G.Claudia
Re: Pampers BabyDry=>Vergleichfoto im Profil
hast du auch gemerkt das die kürzer sind als die alten ?! Fast 1cm weniger lang. Aber ich finde weicher sind die von aussen und etwas dünner oder?
LG Dani
Hab eben noch mal verglichen.
Ja,dünner sind sie. Kürzer,finde ich jetzt nicht.
Weicher,kann ich auch nicht so beurteilen bei meinen rauen Händen.
L.G.Claudia
danke für's Foto. :-) Das Design wurde ja auch geändert: jetzt ist am Popo noch ein Tierchen abgebildet.
Wir haben nur noch alte Windeln, mal sehen, ob wir die neuen überhaupt noch kaufen und nicht komplett auf Fixies umsteigen. Die sind grad bei Schlecker online im Angebot! :-)
LG Martina
Wie sind denn die Fixies?
Wieviel sind da in einer Packung,haben die auch elastische Bündchen und was kosten die?
Also wenn Pampers nun wirklich die Menge reduziert,aber der Preis gleich bleibt werde ich aus Prinzip wechseln.
L.G.Claudia
hab's grad schon auf das andere Posting gepostet *lol*, daß bei Fixies auch zwei weniger drin sind!
Ich hab extra die "Extra Class" gekauft, die bei Stiftung Warentest mit Pampers Testsieger geworden sind. In der alten Packung 36, jetzt 34!
Naja, wir werden bei denen bleiben, weil die nachts deutlich besser sind als die Pampers. Für tagsüber finde ich die Pampers nicht schlecht, weil sie dünner sind.
Die Fixies sind auch viel weicher als die Pampers und machen einen luftdurchlässigeren Eindruck, auch ein Grund, warum mir die nachts lieber sind. Da liegt der kleine Mann ja über 12 Stunden drin!
Achso, der Preis: wir haben für die erste Packung 9,95Euro für 36 Stück bezahlt. Die neue Packung hab ich bei Schlecker online gekauft, da ist die grad im Angebot für 7,99Euro statt 9,99Euro. Ist immer noch 'ne Menge Geld!
Aber wenn Du die mal ausprobieren willst, dann schick' ne Mail an Fixies über das Kontaktformular auf denen ihrer Seite. Dann schicken sie Dir eine Warenprobe bestehend aus zwei Stück. :-)
LG Martina
Hab ein Foto von den Fixies gemacht! :-)
Und eine Mail an Fixies schreiben.
Pampers schick ja keine Probe.
L.G.Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen