Suchen Menü

Pampers Baby dry,Active Fit.

Hallo.
Ich habe gestern eine neue Pck.Baby dry(Gr4)aufgemacht. Diese haben nun auch elastische Bündchen wie die Active fit. Und wo ist da jetzt der Unterschied? Abgesehen vom Preis? So bleibe ich bei den Baby dry weil die nun auch besser sind,und sie sind um einiges günstiger als die Active fit.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby dry,Active Fit.

hallo....die active fit, die dehnen sich mit, ich find sie toll...ist nicht so ein großer preisunterschied....ich find es zahlt sich aus..lg ingrid
habe letztens für mein größeres wickelkind zum ersten mal windeln vom hofer (bei euch aldi) gekauft,,,nie mehr.....

Hallo Ingrid.
Bei einer Pck Babydry sind fürs gleiche Geld über 10 Windeln mehr drin.
Somit kann man schon erheblich sparen wenn man anstatt Active Fit die Babydry kauft.
Ich hoffe dass das nicht so eine Sonderedition ist(von der im Sept/Okt-Forum gesprochen wird)sondern nun generell so verbessert hergestellt werden. Also die Seiten mit den Klebestreifen sind nun bei Babydry auch elastisch,ich habe gestern echt gestaunt.
L.G.Claudia

hallo ....ja dann werd ich auch mal gucken, beim nächsten kauf...wünsch dir noch einen schönen maitag..lg ingrid

Hallo Claudia,
das hatte ich auch schon mal, und zwar macht Pampers damit Werbung für die Active Fit, die ja erheblich teurer sind. Sie verkaufen in der Baby Dry Packung die Active Fit. So ködert man die Kunden!!!! Bei meiner Tochter kauf ich gar keine Pampers mehr, die laufen uns immer aus beim großen Geschäft. Zur Zeit schwöre ich auf Lidl Windeln.
Lg Tine

Hallo Tine.
Eine aus dem Nachbarfoerum hat bei Pampers nach gefragt. Es scheint wohl wirklich dass es bald nur noch die verbesserten Babydry gibt. Wenn man noch die"alten"erwischt handelt es sich wohl um Restbestände.
Ich hoffe dass ich beim nächsten Megapck wieder die verbesserten Babydry bekomme. Außer Babylove(DM)hatte ich noch keine andere Windel ausprobiert.
L.G.Claudia

Oh, wenn das so sein sollte dann teste ich die auch mal wieder... Danke für die Info.
LG Tine

Hi,
wir haben gerade Baby Dry Limited Edition und Active Fit offen. Es gibt immer noch einen Unterschied, die Active Fit sind noch besser, stinken aber auch mehr nach Erdöl.
Wir nehmen die Active Fit wegen der hohen Kosten nur noch nachts und bei längeren Ausflügen. Sonst nehmen wir Aldi. Die scheuern aber bei meiner Großen die Haut auf, sind dicker und laufen häufiger am Bein aus.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen