Pampers Baby Dry - Achtung!
wollte nur darauf aufmerksam machen das bei den neuen BabyDry WIndeln anstatt 47 Windeln nur noch 44 drin sind (Gr.4)
Ansonsten finde ich die bisher aber besser. Sind viel dünner. Mal schauen ob die die nacht durchhalten.
LG Dani
wie bei den Feuchttüchern....
Naja, wir haben für die Nacht auf Fixies gewechselt, die halten endlich zuverlässig trocken! :-)
LG Martina
Re: wie bei den Feuchttüchern....
Ja genau,wir haben gestern auch ein 12erPack Pampers Feuchttücher mit genommen. Es sind die in der grünen Packung. Da sind statt 72 nur noch 63 drin. Grrr.
Ich werde Feuchtücher nur noch im LIDL oder DM kaufen. Das ist ja echt eine Sauerei. Pampers hat es wohl echt nötig.
L.G.Claudia
Fixies auch zwei weniger!
hab gerade die neue Packung Fixies aufgemacht und gesehen, daß da auch zwei Windeln weniger drin sind! 34 statt 36!
Aber die Packung sieht fast genauso aus wie die alte! Ich nenne sowas Mogelpackung! Solche versteckten Preiserhöhungen sind echt das Letzte! *grummel*
LG Martina
Re: Fixies auch zwei weniger!
Grrr.
L.G.Claudia
Re: Fixies auch zwei weniger!
die neuen Fixies sind allerdings nicht nur im Design geändert, die sind auch ein Stück länger als die alten. Und im Schritt etwas schmaler. Ob das zwei Windeln weniger wert sind?
Hab auch mal Fotos gemacht und in mein Profil gestellt! :-)
LG Martina
Re: Pampers Baby Dry - Achtung!
Aber nicht bei den Megapacks(3 Packungen im Karton).
Da habe ich die neuen mit noch je 47 stk in der Packung.
L.G.Claudia
Re: Pampers Baby Dry - Achtung!
Danke und LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen